Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

Tipps & Ergänzungen zu Leitfäden

Ihr habt ergänzende Tipps oder andere hilfreiche Hinweise für einen unserer Leitfaden? Dann nichts wie ran an die Tastatur und lasst es uns wissen. Unter allen "Tippern" wird eine Rangliste geführt, wer am meisten Tipps abgegeben hat etc. Eine namentliche Erwähnung ist selbstverständlich.

Na dann hopp hopp!

Frischblut

AW: Tipps & Ergänzungen hier erwünscht!

Hallo Leute, spiele gerade FarCry 3 und habe einen Tipp zu dem Erfolg "Freier Fall", wenn man in der Story zu der Insel von Hoyt fliegt, springt man aus dem Flugzeug und muss mit dem Wingsuit zum Landepunkt gleiten. Um den Erfolg ganz einfach zu kriegen, öffnet man nicht den Wingsuit und man stürzt ins Wasser. Das einzige "Problem" ist, man wird zum Startpunkt des Wingsuitflugs respawnt, da man zu weit weg vom Landepunkt ins Wasser stürzt.

gruss

Markus

3. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

AW: Tipps & Ergänzungen zu Leitfäden

@Erzgebirgskind

Dein Sammelobjekte Guide ist bis auf zwei Stellen super und gut verständlich ^^

Kapitel 9 - Das Labor
    Geschenk 1: Das Geschenk befindet sich links in einer Ecke vor dem Eingang zum Labor.

mit deiner Beschreibung

"in einer Ecke am Eingang" bin ich ins Labor rein und hab da gesucht wie ein dämmlicher Idiot

Kapitel 14 - Der Riss

Geschenk 4: Lauft weiter bis zum nächste Speicherpunkt (kurz bevor ihr die pinke Rampe runterrollt und über die Spring-Plattformen springen müsst). Ihr findet dort links im hinteren Eck eine schmale Kante, auf der ihr weiter laufen könnt, die euch zum Geschenk hinunterführt. Der Pfad ist sonst kaum zu sehen.

Das war es schon ^^

Beim Haupt-Guide wurde das mit den Schnippseln vergessen und wir sollten noch die verbuggten Trophäen erwähnen, da viele Leute (inkl mir ) scheinbar richtige Probleme mit haben. ^^

Tearaway ~ Trophy Guide and Road Map - PlaystationTrophies.org

5. Der folgende User hat sich bei Deadl1ft für den Beitrag bedankt

Nachwuchsspammer Avatar von Erzgebirgskind

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    @Erzgebirgskind

Kapitel 9 - Das Labor
    Geschenk 1: Das Geschenk befindet sich links in einer Ecke vor dem Eingang zum Labor.

mit deiner Beschreibung

"in einer Ecke am Eingang" bin ich ins Labor rein und hab da gesucht wie ein dämmlicher Idiot

Kapitel 14 - Der Riss

Geschenk 4: Lauft weiter bis zum nächste Speicherpunkt (kurz bevor ihr die pinke Rampe runterrollt und über die Spring-Plattformen springen müsst). Ihr findet dort links im hinteren Eck eine schmale Kante, auf der ihr weiter laufen könnt, die euch zum Geschenk hinunterführt. Der Pfad ist sonst kaum zu sehen.

Das war es schon ^^

Beim Haupt-Guide wurde das mit den Schnippseln vergessen und wir sollten noch die verbuggten Trophäen erwähnen, da viele Leute (inkl mir ) scheinbar richtige Probleme mit haben. ^^

Tearaway ~ Trophy Guide and Road Map - PlaystationTrophies.org
    Hast Du das mit dem Labor schon geändert? ICh bin grad rein und wollte ändern aber da steht schon dass sich das Geschenk ! hinten links im Labor befindet ....
    Riss/Geschenk vier hab ich angepasst
    Der Sammelguide ist damit upgedatet, denke ich.

Im LF hab ich das mit den schnipslen schon geändert, das mit den Bugs füge ich jetzt noch im LF ein.

Nachwuchsspammer Avatar von Erzgebirgskind

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    @Erzgebirgskind

Kapitel 9 - Das Labor

mit deiner Beschreibung

Kapitel 14 - Der Riss

Das war es schon ^^

Hast Du das mit dem Labor schon geändert? Ich bin grad rein und wollte ändern aber da steht schon dass sich das Geschenk ! hinten links im Labor befindet ....
    Riss/Geschenk vier hab ich angepasst
    Der Sammelguide ist damit upgedatet, denke ich.

Im LF hab ich das mit den Schnipseln schon geändert, das mit den Bugs füge ich jetzt noch im LF ein.

Hmh nee war nicht drinnen ^^

Hardcore-Poster Avatar von Captain Apfelsaft

Spiel: Deadpool
    Erfolg: Ich bin Deadpool – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
    Schliess “Portal des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!” von Anfang bis Ende ab und verwende nur Schwerter und Pistolen

In der Erfolgsbeschreibung steht: "Achtet wieder sehr darauf die Waffen nicht zu wechseln und schiesst die Pistole nicht leer weil ihr sonst automatisch auf eine andere Waffe wechselt"...... man sollte eher dazu schreiben, dass wenn man das Spiel pausiert, unter Optionen dann Steuerung, "automatischer Waffenwechsel" Ein- bzw. Ausschalten kann... So muss man nicht die ganze Zeit ein Auge darauf haben, wie viele Kugeln sich im Magazin noch befinden.

10. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Spiel: Ducati 90th Anniversary

Online Tipps: Hier wird geschrieben, dass man die Nordwales und dort die Nord-Rennstrecke wählen solle.
    Finde aber, dass wenn man die Club- Rennstrecke von Sierra Nevada nimmt, deutlich schneller durch ist.

Zum bsp. brauchte ich auf der Nord-Rennstrecke eine Zeit von 1 minute und 15 sek.
    Auf der Club- Rennstrecke brauchte ich hingegen nur kanpp 1 minute.

Da man, um alle Online- Erfolge freizuschalten, 20 Rennen gewinnen (bzw wenn man boostet, sind es 40 Rennen insgesamt) muss, pro Rennen dann noch mindestens 3 Runden dazukommen, sind 15 Sek. pro Runde schon eine lange/ verlorene Zeit.

Hoffe der Tipp hilft euch

12. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Spiel: Assassins Creed Origins

Erstmal super Leitfaden

Nur würde ich bei dem Erfolg "ICH BIN LEGENDÄR" noch etwas hinzufügen.

Und zwar heißt es bei der Sparte Reittier:

Reittier – Ein legendäres Reittier könnt ihr nachdem ihr das erste Hippodrom Turnier gewonnen habt, zufällig bei den Ställen (Hufeisen-Symbol) auf der ganzen Karte für Gold kaufen (Checkt daher grosse Orte ab wie Mephis oder Krokodilopolis). Wollt ihr sicher gehen solltet ihr aber alle Turniere abschliessen damit wird sicher ein legendäres Reittier zum Kauf freigeschaltet.

Da sollte man dazu schreiben, dass man im Fähigkeitenbaum aus dem Seher-Ast die Fähigkeit -Unter dem Ladentisch- freischalten soll, da man dadurch Ausrüstung von seltener* Qualität erhält.
    (* Im Internet steht, dass angeblich legendäre Gegenstände bedeutet und nicht seltene)

So spart man sich die Rennen im Hippodrom, die ganz schön nervig sein können

Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Spiel: Ducati 90th Anniversary

Online Tipps: Hier wird geschrieben, dass man die Nordwales und dort die Nord-Rennstrecke wählen solle.
    Finde aber, dass wenn man die Club- Rennstrecke von Sierra Nevada nimmt, deutlich schneller durch ist.

Zum bsp. brauchte ich auf der Nord-Rennstrecke eine Zeit von 1 minute und 15 sek.
    Auf der Club- Rennstrecke brauchte ich hingegen nur kanpp 1 minute.

Da man, um alle Online- Erfolge freizuschalten, 20 Rennen gewinnen (bzw wenn man boostet, sind es 40 Rennen insgesamt) muss, pro Rennen dann noch mindestens 3 Runden dazukommen, sind 15 Sek. pro Runde schon eine lange/ verlorene Zeit.

Hoffe der Tipp hilft euch
    Erinnerung an den Frosch das nachher anzupassen im Guide ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte