Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Thema Spenden

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Thema Spenden

    Vor wenigen Tagen ist das Thema "Spenden" gefallen. Wie stellt ihr euch denn das genau vor? Spenden sind natürlich jederzeit gerne und herzlich Willkommen. Einmalige Sache nach Lust und Laune? Monatlich? Jährlich?

    Einem Spender könnte man z.B. für einen gewissen Raum (so läuft es bei den Senioren drüben ab) nen farbigen Namen verpassen un das PN-Postfach beispielsweise erhöhen, damit ein Mehrwert darin besteht.

  2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Treues Mitglied

    AW: Thema Spenden

    Also ich finde es am besten wenn man es immer dann machen kann, wenn man gerade Lust hat und das Geld vorhanden ist.

    Wie gespendet wird muss man sich auch überlegen. Wer nur sehr kleine Beträge wie z.b. 1 Euro mal weggeben will der wuerde via paypal 37 cent hängen lassen ^^

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Thema Spenden

    Am praktischsten fände ich schon paypal.
    Da klick ich, wann es mir passt. Klar bleibt ein teil davon bei PayPal, es bleibt jedoch sehr praktikabel.

    https://www.paypal.com/de/cgi-bin/we...-intro-outside

    Versuch es doch einfach mal 1-3 monate und schau, wie die Akzeptanz ist.

  5. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Thema Spenden

    Ach - einen besonderen Mehrwert bräuchte ich persönlich nicht.

    Ein thread: "diesen Monat hatte IG folgende Unterstützer...."

    Sowas eher. Das könnte andere motivieren, sich zu beteiligen.

  6. #5
    Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

    AW: Thema Spenden

    Wenn das so ablaufen würde wie bei den Senioren wäre das optimal. Da wäre ich dabei. Von Paypal halte ich persönlich sehr wenig und habe ich auch nicht. Was natürlich nicht heißen soll das Paypal schlecht ist. ;-)

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  7. #6
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Thema Spenden

    So nen System ähnlich wie bei den Senis wäre sicher nicht verkehrt, getreu dem Motto "alles kann, nichts muss". Wobei man das über Paypal recht simple gestalten kann -> https://www.paypal.com/de/cgi-bin/we...-intro-outside (als Idee)

    Bei Spenden greift auch, so weit ich das in den AGBs mal gelesen hab (und sofern sie es nicht geändert haben) ein verminderter Gebührensatz. Es wäre eine Überlegung bzw. ein Versuch einfach wert.

  8. #7
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Thema Spenden

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Am praktischsten fände ich schon paypal.
    Da klick ich, wann es mir passt. Klar bleibt ein teil davon bei PayPal, es bleibt jedoch sehr praktikabel.

    https://www.paypal.com/de/cgi-bin/we...-intro-outside

    Versuch es doch einfach mal 1-3 monate und schau, wie die Akzeptanz ist.
    Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    So nen System ähnlich wie bei den Senis wäre sicher nicht verkehrt, getreu dem Motto "alles kann, nichts muss". Wobei man das über Paypal recht simple gestalten kann -> https://www.paypal.com/de/cgi-bin/we...-intro-outside (als Idee)

    Bei Spenden greift auch, so weit ich das in den AGBs mal gelesen hab (und sofern sie es nicht geändert haben) ein verminderter Gebührensatz. Es wäre eine Überlegung bzw. ein Versuch einfach wert.
    Liest Du die Posts über Dir?

  9. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Thema Spenden

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Liest Du die Posts über Dir?

    Wie lesen - wie bist du denn drauf?

    Und ist doch gut, wenn wir ins gleiche Horn stoßen - so unabhängig voneinander ^^

  10. #9
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Thema Spenden

    Was ist das für ein System bei den Senioren?

  11. #10
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Thema Spenden

    Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen

    Und ist doch gut, wenn wir ins gleiche Horn stoßen - so unabhängig voneinander ^^
    Wird aber nicht erhört
    Geändert von suedwanderer (12.02.2014 um 20:24 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 14:39
  2. Xbox One – Konsole ohne Laufwerk war ein Thema
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 14:33
  3. gamescom TV – Folge 1 zum Thema “Let’s Player”
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 19:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •