Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Vorschlag ist besser?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vorschlag 1

    14 82,35%
  • Vorschlag 2

    2 11,76%
  • Mir ist es Wurst

    1 5,88%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    So oder So (Reviews) - Design-Frage

    Wir haben mal zwei Testberichte hier.

    Vorschlag 1:
    WRC 3 – Test / Review – Ein Test über Stock und Stein - Review - insidegames

    Grosse Bilder zwischen dem Text.

    oder


    Vorschlag 2:
    Black Ops 2 – Megatest zum neuen Teil des Bestsellers - Review - insidegames

    Bilder klein im Text eingebettet.

  2. #2
    Profi Poster Avatar von miro12

    So oder So (Reviews) - Design-Frage

    Schwer zu sagen , also für mein IPad sind große Bilder besser, wobei ich auch die kleinen ja vergrößern kann.....rein vom Layout würde ich eher zu den größeren Bildern tendieren, davon aber auch gerne mehr.....vielleicht kann man am Ende des jeweiligen Test noch eine Bildergallerie anhängen....

  3. #3
    Foren Junkie

    AW: So oder So (Reviews) - Design-Frage

    Von der Ansicht her gesehen sind große Bilder irgendwie nicht so schön an zuschauen wie das mit den kleinen Bildern, allerdings müsste man da noch 1-2 mehr setzen sonst sieht das Gesamt Bild nicht schön aus.

  4. #4
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: So oder So (Reviews) - Design-Frage

    Bin ganz klar für die großen Bilder...sind beim Textlesen eine angenehme unterbrechung fürs Auge und dadurch wirkt der Text nicht so ellen lang wie beim CoD Test...
    Gesendet von außer Haus!!!

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: So oder So (Reviews) - Design-Frage

    Ich find grosse Bilder super, vorallem als Text-Unterbruch und als guten Grund, warum man einen Testbericht auf mehrere Seiten aufsplittet

  6. #6
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: So oder So (Reviews) - Design-Frage

    Bin auch für Vorschlag 1, weil ich mir dort mehr Zeit nehme, die Bilder anzugucken.
    Beim anderen lese ich den Text weiter und schau mir das Bild nur so halbgar an

  7. #7
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: So oder So (Reviews) - Design-Frage

    Große Bilder aber was viel wichtiger wäre, mehr Absätze in den Texten. Ich bezweifle das einer die Wall of Texts gerne liest

    mfg

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: So oder So (Reviews) - Design-Frage

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Große Bilder aber was viel wichtiger wäre, mehr Absätze in den Texten. Ich bezweifle das einer die Wall of Texts gerne liest

    mfg
    Also so wie bei WRC 3?

  9. #9
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: So oder So (Reviews) - Design-Frage

    Ja aber selbst dort würde ich noch mehr Absätze reinbringen.

    Der Text unter dem ersten Bild bis zur ersten Überschrift ist zuviel, das strengt beim Lesen zu sehr an

    Vom 2. zum 3. Bild erschlägt dich der nächste Wall of Text^^

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: So oder So (Reviews) - Design-Frage


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuste Reviews
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 15:57

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •