Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Rückmeldung der Gewinnspiele

    Gerne würde ich mal die Meinung der User hören und zwar z.B. der aktuelle Fall. Es gewinnt jemand, der sagen wir mal schon wieder 14 Tage lang nicht an Board war, was eigentlich auch nicht weiterschlimm ist, schliesslich kann man nicht immer online sein.

    http://www.insidegames-forum.ch/gewi...t23437-p4.html

    Wie würdet ihr denn das handhaben, wenn es euer Forum ist? Würdet ihr da gerade bei Foren-Gewinnspiele, wo die User bekannt sind, so ne Art "Rückmeldungen" verlangen, um den Gewinn virtuell abzuholen? Das man z.B. sagt "Du hast gewonnen, aber beispielsweise 24 oder 48 Stunden Zeit das Spiel abzuholen". Danach kriegt es der nächste User?

    Irgendwo durch kann es ja nicht sein, dass man dauernd den Leuten irgendwelche Sachen in den Rachen wirft?

  2. #2
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Rückmeldung der Gewinnspiele

    Ich würde es so machen: Wenn man sich innerhalb, keine Ahnung, einer Woche nicht meldet, wird neu ausgelost. Simpel .

  3. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Rückmeldung der Gewinnspiele

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Ich würde es so machen: Wenn man sich innerhalb, keine Ahnung, einer Woche nicht meldet, wird neu ausgelost. Simpel .
    Dito

  5. #4
    어머니 Avatar von Mucho Sicko

    AW: Rückmeldung der Gewinnspiele

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Ich würde es so machen: Wenn man sich innerhalb, keine Ahnung, einer Woche nicht meldet, wird neu ausgelost. Simpel .
    Jupp, ist mMn auch die beste Lösung
    Kann der betreffende Gewinner ja dann auch per PN machen.

  6. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Rückmeldung der Gewinnspiele

    Rückmeldung innerhalb von 48h ansonsten wird neu ausgelost! Ganz einfach...jeder der hier registriert ist bekommt alle Sachen wie PN und Erwähnung usw auch per Mail....und selbst wenn man nicht hier reinschaut...macht jeder n E-Mail Check! (geht mir zumindest so)
    Also wer nicht reagiert....Pech gehabt...freut sich halt n anderer!
    Ist ja bei anderen Seiten auch ähnlich!

    WP7 on Tour!

  7. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  8. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rückmeldung der Gewinnspiele

    Cool, dass ihr das auch so seht *g*

  9. #7
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Rückmeldung der Gewinnspiele

    48h reichen imho aus. Eine woche um sich zu melden? Find ich Wahnsinn. Ein bißchen einsatz darf man schon erwarten, wenn man jemanden beschenkt.
    Gewinnspiel-Mentalität quo vadis?

  10. #8
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Rückmeldung der Gewinnspiele

    Seh ich auch so!Wenn ich an Gewinnspielen teilnehme...versuche ich auf dem laufenden zu bleiben...und schau dem entsprechend öfters auf die Seite!

    WP7 on Tour!

  11. #9
    어머니 Avatar von Mucho Sicko

    AW: Rückmeldung der Gewinnspiele

    48h finde ich jetzt n bisschen knapp bemessen, ein potentieller Gewinner könnte schon schnell mal 2 Tage nicht können, weil er vielleicht einen Schnupfen hat oder mit den Hoden in einen Außenbordmotor geraten ist....

    Eine ganze Woche finde ich jetzt bei genauerer Betrachtung aber auch zu lang ... nee nee Ihr habt schon recht, 48h ist okay, wenn sich einer die Hoden abreißt hat er eh andere Probleme als zu zocken

  12. #10
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Rückmeldung der Gewinnspiele

    :d:d:d:d:d

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 21:29
  2. Gewinnspiele im Web
    Von iNFLiXTiOIN im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:15

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •