Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: PC News?!

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

PC News?!

Mir ist aufgefallen das es so gut wie keine bzw keine Pc News bei insidegames gibt. Das finde ich schade da man dann als Pc Zocker sonst wo gucken muss, was auch schwierig ist da was zu finden.
    Wäre super wenn es mal mehr PC News gäbe. Wenigstens die wichtigsten wären super.
    Auch Hardware Tests, zb von eh vorhandener Hardware wäre auch ne super Sache!

Gesendet von meinem GT-I9505

2. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Plum Crazy Avatar von Holyana

AW: PC News?!

Ich denke, das sollte sich grundlegend bewerkstelligen lassen, dass wir zumindest einmal über die wichtigsten PC-Titel bzw. Spiele, die auffallen, usw. berichten. Ab und an haben wir schon PC-Spiele-Tests auf der Seite, da schaden ein paar News auch nicht.

Wie sieht es denn mit euch anderen aus? Teilt euch einmal mit, bitte - denn nur mit euch und eurem Feedback können wir besser werden, danke

4. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Es gibt doch mehr als genug Computec verseuchte Magazine die das abhandeln. Alles abdecken können wir leider auch nicht. Es ist nicht mal möglich alle Xbox und Playsi News zu veröffentlichen ^^

Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das es so gut wie keine bzw keine Pc News bei insidegames gibt. Das finde ich schade da man dann als Pc Zocker sonst wo gucken muss, was auch schwierig ist da was zu finden.
    Wäre super wenn es mal mehr PC News gäbe. Wenigstens die wichtigsten wären super.

Gesendet von meinem GT-I9505

buu
    Gesperrt

Re: PC News?!

Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    sollen sich nu alle hinsetzen und ein Hardware Test über zB 2 Jahre oder ältere Grafikkarten schreiben, nur damit etwas PC content hast? Oo

es gibt doch kaum noch PC only Games, dies wirklich lohnt zu testen dafür ist die PC Community hier zu klein.

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Denkt mal einer an die apps bitte....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

der böse ,böse. Avatar von Assassino

AW: Re: PC News?!

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    dafür ist die PC Community hier zu klein.
    Warum wohl? Wenns hier etwas mehr PC-Kram gäbe wäre hier auch ne größere PC-Base.

9. Der folgende User hat sich bei Assassino für den Beitrag bedankt

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    sollen sich nu alle hinsetzen und ein Hardware Test über zB 2 Jahre oder ältere Grafikkarten schreiben, nur damit etwas PC content hast? Oo

es gibt doch kaum noch PC only Games, dies wirklich lohnt zu testen dafür ist die PC Community hier zu klein.
    Nein das nit aber manche holen sich ja auch aktuelle Hardware

@Frosch Also soll ich lieber zur Konkurenz gehen auch wenn du News schreiber hast die da auch gerne die wichtigsten News zu schreiben würden

Plum Crazy Avatar von Holyana

Nein, ich denke nicht, dass das Fröschli will, dass du zur Konkrrenz abwandest. Das kanns nicht sein.

Ich werd mal gucken, wie wir das gestellt bekommen - ich lass mir was einfallen und dann sollte das gehen.

@ Hardware-Test eine Idee für dich wörldi: Wenn du was haben solltest, dass techn. neu und interessant ist, versuch dich ruhig mal an einem Test. Das schadet sicher nicht ^^

Joa sobald ich was hab gerne

13. Der folgende User hat sich bei worldzocker für den Beitrag bedankt

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

Zitat Zitat von Assassino Beitrag anzeigen
    Warum wohl? Wenns hier etwas mehr PC-Kram gäbe wäre hier auch ne größere PC-Base.
    auch wenn hier auch über ps3 geschrieben und getan wird, wächst die nicht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte