Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: IG Team ?

Routinier Avatar von Amani HT

IG Team ?

ich hätte gerne eine Markierung des IG Teams, damit ich weiß wen ich anzuschreiben habe

Chef.....is klar, aber nicht für Neulinge
    Mods
    Team....keine Ahnung was ihr da alles habt

ich weiß das es voriges Jahr hier ein heißes Thema war aber vielleicht haben sich ja die Gemüter beruhigt und ihr könnt darüber nochmal nachdenken

ein Beispiel:
    ich stelle einen Fehler in einem Leitfaden fest....wenn schreib ich an ?
    ich habe Ergänzungen oder Verbesserunegn zu einem Leitfaden.....wenn schreib ich an ?
    ich möchte eine Auskunft haben die nicht offiziell laufen soll....... wenn frag ich ?

so kann ich jemanden vom Team Bescheid geben und muß nicht immer den Chef bemühen und nicht jeder der einen Leitfaden erstellt hat, liest sich jeden Kommentar dazu durch, besonders nicht nach 1-2 Jahren

außerdem darf man ruhig erkennen wer Team ist und wer nicht

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

AW: IG Team ?

Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    ...

Fragenblock 1:
    ich stelle einen Fehler in einem Leitfaden fest....wenn schreib ich an ?
    ich habe Ergänzungen oder Verbesserunegn zu einem Leitfaden.....wenn schreib ich an ?

Fragenblock 2:

ich möchte eine Auskunft haben die nicht offiziell laufen soll....... wenn frag ich ?

Anmerkung 1:
    außerdem darf man ruhig erkennen wer Team ist und wer nicht
    Zu Fragenblock 1:

Bei Fehler im Leitfaden oder Hinweisen kann das via Kommentarfunktion gemacht werden, der entsprechende Autor erhält dann auch eine E-Mailbenachrichtigung.

Oder aber du haust den Autor via PN im Forum an. Bei jedem Autor steht im Normalfall auch der entsprechende Foren-Nick.

Zu Fragenblock 2:

Eine Gegenfrage.... Was für Fragen möchtest du denn INOFFIZIELL stellen? ==> PN! Wobei erhoffe dir nicht zu viel inoffizielle Infos, da wir Redakteure uns oftmals an ein Embargo halten müssen, wo halt nichts raussickern darf.

Zu Anmerkung 1:

Frosch experimentiert hier mit dem Forenstatus, sodass es nicht mehr so "aufdringlich" wirkt wie eine "Teamie-Farbe" und die User sich nicht eingeschüchtert fühlen, wenn halt mal die Teamies ins selbe Horn stossen

Korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe @Frosch @Zsadist @Holyana
    Geändert von T1 Sparta (05.03.2014 um 10:30 Uhr)

keine Sorge ich möchte als "inoffiziell" nicht deine Schuhgröße wissen

ich weiß es nicht, habe konkret nichts parat, vielleicht sowas wie: "ich habe eine Po..o auf Blu-Ray, darf ich den hier verkaufen"
    kenne es nur aus anderen Foren das das Team als solches zu erkennen ist und ja ich weiß warum das ein Thema war, nur wurde es von ein paar Usern unnütz aufgebauscht

wenn was ist muß ich erst rumsuchen oder den Frosch belästigen
    es ist für mich halt einfacher zu wissen wen ich mal anschreiben kann

Plum Crazy Avatar von Holyana

Wie @R00ney1988 schon geschrieben hat, wenn es um Beiträge geht wie LFs, Ergänzungen und/oder Fehler in Beiträgen (auch News, etc.), kannst du das über die Kommentarfunktion machen -> vor allem bei Ergänzungen, weiteren Hilfestellungen, dann ist es nämlich gleich Themen relevant in der richtigen Kategorie und wir können das einarbeiten.

Alternativ, @Zsadist und meine Wenigkeit sind den ganzen Tag verfügbar, d.h. du kannst uns jederzeit anschreiben, uns drauf hinweisen und wir kümmern uns dann darum und ja, du kannst uns auch Inoffizielles fragen, was du halt öffentlich nicht machen magst ... ob und wie es dann eine Antwort gibt, hängt natürlich von der Frage ab

haha

und da haben wir dann schon mal 4 Namen zusammengetragen wer für Fragen und sonstige Probleme zustängig ist

für Neulinge ist das aber schwierig zu erkennen
    ich stimme weiterhin dafür das Team leichter erkennbar zu machen

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Und was genau hilft dir das?
    Also ich bin unter anderem auch in nem sehr großen Android Forum unterwegs und da ist es auch nicht direkt so anspringend gemacht. Und das meiste kann man ja wie gesagt wurde per Antwort bzw Kommentar Funktion machen
    Geändert von worldzocker (05.03.2014 um 10:46 Uhr)

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Warum so kompliziert? Schau doch einfach selber nach, das Forum bietet es doch an

Forum-Mitarbeiter - Erfolge, Trophäen, Leitfaden, Gamerscore und mehr auf insidegames

Wenn Frosch oder sonstwer das halbwegs gut pflegt, sieht man dort die jeweiligen Ansprechpartner und VERY IMPORTANT PEOPLE like me

8. Der folgende User hat sich bei 360GameTV für den Beitrag bedankt

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

keine Sorge ich möchte als "inoffiziell" nicht deine Schuhgröße wissen...
    Die ist 45, also wenns nen Arschtritt gibt, dann einen grossen Nein Spass bei Seite, ich habe dabei eher an Infos zu Vorabversionen von Games gedacht, welche wir z.T. erhalten

Fragen darf man alles (So wie dus jetzt gemacht hast, wirds auf jeden Fall auch gelesen ==> Thread im richtigen Unterforum erstellen.... Wenns im Falschen ist, wirds in jedem Fall bearbeitet )

Eine relativ aktuelle Übersicht über die Teammitglieder, welche auch im Forum unterwegs sind, findest du hier:

Forum-Mitarbeiter - Erfolge, Trophäen, Leitfaden, Gamerscore und mehr auf insidegames (Zu finden via "Nützliche Links")

10. Der folgende User hat sich bei R00ney1988 für den Beitrag bedankt

Frischblut Avatar von Heldengeist

haha

und da haben wir dann schon mal 4 Namen zusammengetragen wer für Fragen und sonstige Probleme zustängig ist

für Neulinge ist das aber schwierig zu erkennen
    ich stimme weiterhin dafür das Team leichter erkennbar zu machen
    Stimm dir zu. Find's ehrlich gesagt auch relativ verwirrend und nur unnötig erschwert. Jedes Mal irgendwie in der Liste suchen zu müssen, ist auch nicht wirklich sexy.

12. Der folgende User hat sich bei Heldengeist für den Beitrag bedankt

Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Und was genau hilft dir das?
    ...
    meinen Seelenfrieden zu finden

in allen anderen Foren wo ich unterwegs bin, erkenn ich genau wer zum Team gehört und kann die Leute direkt anschreiben

selten, aber kommt schon mal vor

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte