Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Jessica King
    Gast

Ideen für evtl. Gewinnspiele

Ich finde ja Gewinnspiele absolut schön und machen auch Spass. Deshalb möchte ich mal einen Vorschlag posten, falls Du @Frosch mal wieder etwas hast, vielleicht kann man das ja mal mit was kreativen verbinden.

Vielleicht so was aus der Kategorie von macht aus zwei Spielecovern eines oder so.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Ideen für evtl. Gewinnspiele

Danke für den Vorschlag

Wir hatten schon paar kreative Gewinnspiele, aber die Teilnahme war immer unterdurchschnittlich, leider Musst mal beim Oster Gewinnspiel 2011 oder Adventskalender 2012 angugge ^^

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk <3

Jessica King
    Gast

Hmm ... ok, wenn die Erfahrung da schon so mager war, dann ist das naja ...

Schade eigentlich. Ich finde so etwas immer toll. Mal grübeln vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Es sind einfach zu wenig aktive User und davon bastelt halt nochmal nur der kleinste Teil bei solchen Gewinnspielen etwas^^ Du kannst ja deine ganzen Freunde und co wenn sie zocken auf IG aufmerksam machen

buu
    Gesperrt

Re: Ideen für evtl. Gewinnspiele

aus 2 Spielecovern eins machen? dann gucken die Smartphone/Tablet User schon mal in die Röhre und vom Rest erwartet man, dass sie ein entsprechendes Programm sowie Ahnung davon haben?

der böse ,böse. Avatar von Assassino

ich fände kreative sachen auch cooler als das zufallsprinzip. schade dass es nicht geht

Jessica King
    Gast

Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Es sind einfach zu wenig aktive User und davon bastelt halt nochmal nur der kleinste Teil bei solchen Gewinnspielen etwas^^ Du kannst ja deine ganzen Freunde und co wenn sie zocken auf IG aufmerksam machen
    Tja gut, das weiss ich leider auch, das es so für diese Seite ist. Aber da liegt das Problem auch wo anders, warum teilweise auch recht wenige hier sind. Es gibt einfach verschiedene Faktoren. Die die ich kenne in meinen Alter, sind ja meist schon in anderen Foren tätig.

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    aus 2 Spielecovern eins machen? dann gucken die Smartphone/Tablet User schon mal in die Röhre und vom Rest erwartet man, dass sie ein entsprechendes Programm sowie Ahnung davon haben?
    Ja nun kann sein das man als Smartphone/ Tablet User a bissi Pecht hat. Aber ich bin ehrlich, das habe ich nicht bedacht, weil ich davon ausgehe das die meisten dennoch über einen Rechner oder Laptop verfügen.

Logisch sollte man dann schon ein wenig Ahnung haben. Es muss ja auch alles nicht gleich mit Photoshop sein oder sonstigen teuren Programmen. Es gibt gute Freeware wie Gimp und mit denen kann man solche Aktion sehr gut unterstützen bzw. sagen wir es mal so, man kann mit Gimp selber recht gut Bilder und Co erstellen.

Zitat Zitat von Assassino Beitrag anzeigen
    ich fände kreative sachen auch cooler als das zufallsprinzip. schade dass es nicht geht
    Ja ist wirklich schade, das so kreative Sachen schlecht gefragt sind. Aber ich finde es halt persönlich zwar schon schön wenn es Gewinnspiele gibt, aber leider auch ein bissi traurig das man fast nichts machen muss.

Deshalb kam mir ja auch die Idee mit diesen Thread. Vielleicht ergibt sich so ja doch noch die eine oder andere Idee wer weiss es schon. Versuch macht klug.

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Und was auch noch so ne Sache ist, nicht jeder ist Kreativ

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Ich hab zwar n laptop irgendwo, mach aber fast ausschließlich alles über handy.

Müsste ja auch nicht gleich Bildbearbeitung sein. Eine kurzer reim, vierzeiler, eine nette Geschichte machts doch auch?!

Davon ab, erinnere ich mich an das ostergewinnspiel: die hatten ALLE einen preis verdient.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

buu
    Gesperrt

Re: Ideen für evtl. Gewinnspiele

kreativ Gewinnspiele aber auch nur, wenn der Gewinner nach Kreativität gezogen wird und nicht wie im Adventskalender, wo man dann trotzdem per Zufall gezogen wurde dafür mach ich mir nämlich absolut keine Mühe ^^ für die Gewinnauslosung sollte man sich auch was einfallen lassen, denn das mit User abstimmen lassen ging ja jetzt auch nicht so ganz reibungslos über die Bühne und bei teamie Abstimmungen müsste man dann anonym einschicken und außer Frosch dürfte niemand wissen was von wem ist. denn wie man erst kürzlich wieder gesehen hat, sind da einige recht voreingenommen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte