Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Newbie Avatar von BigJim

Gesammelte Werke/ Alle Artikel von... ansehen

Unter den Artikeln der IG-Autoren gibt es einen Bereich, wo man "Alle Artikel von... (Autor XY) ansehen" anklicken kann. Eigentlich 'ne prima Sache, zumal man dann einen Überblick über die gesammelten Werke des Schreibers/der Schreiberin erhält und auch mal in deren älteren Reviews/News usw. schmökern kann.

Allerdings funktioniert das nicht vollständig. Klicke ich also z.B. auf "Alle Artikel von... ansehen", dann erhalte ich nur eine Auflistung der letzten Artikel des betreffenden Autors, nicht aber aller, also einschließlich der älteren. Von 5 oder mehr Seiten des Artikelarchivs kann ich nur die erste Seite abrufen. Die Artikel der Archiv-Seiten 2, 3, 4, 5 usw. jedoch nicht mehr. Stattdessen bekomme ich (ab Seite 2 des Artikel-Archivs) angezeigt: "Entschuldige, aber diese Seite wurde verschoben oder existiert leider nicht mehr."

Von daher kann ich mir leider nicht "Alle Artikel von... ansehen".

Ist dies gewollt? Nur bei mir so? Oder ein Bug?

Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

AW: Gesammelte Werke/ Alle Artikel von... ansehen

Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Unter den Artikeln der IG-Autoren gibt es einen Bereich, wo man "Alle Artikel von... (Autor XY) ansehen" anklicken kann. Eigentlich 'ne prima Sache, zumal man dann einen Überblick über die gesammelten Werke des Schreibers/der Schreiberin erhält und auch mal in deren älteren Reviews/News usw. schmökern kann.

Allerdings funktioniert das nicht vollständig. Klicke ich also z.B. auf "Alle Artikel von... ansehen", dann erhalte ich nur eine Auflistung der letzten Artikel des betreffenden Autors, nicht aber aller, also einschließlich der älteren. Von 5 oder mehr Seiten des Artikelarchivs kann ich nur die erste Seite abrufen. Die Artikel der Archiv-Seiten 2, 3, 4, 5 usw. jedoch nicht mehr. Stattdessen bekomme ich (ab Seite 2 des Artikel-Archivs) angezeigt: "Entschuldige, aber diese Seite wurde verschoben oder existiert leider nicht mehr."

Von daher kann ich mir leider nicht "Alle Artikel von... ansehen".

Ist dies gewollt? Nur bei mir so? Oder ein Bug?
    Nein, das ist ein Fehler Ist in der neuen Version damm gefixed ^^

3. Der folgende User hat sich bei Deadl1ft für den Beitrag bedankt

Newbie Avatar von BigJim

Lächeln AW: Gesammelte Werke/ Alle Artikel von... ansehen

Dann ist das Problem also bekannt (und erkannt). Besten Dank!

Freue mich, dass dieser Fehler durch die neue Version in Angriff genommen wird.

Er war mal zwischenzeitlich gefixed, aber irgendwie hat sich da der Fehlerteufel wieder eingeschlichen. Wird auch Zeit, wenn wir diese alte Optik loswerden.

Profi Poster Avatar von Perfect007

Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Er war mal zwischenzeitlich gefixed, aber irgendwie hat sich da der Fehlerteufel wieder eingeschlichen. Wird auch Zeit, wenn wir diese alte Optik loswerden.
    Sicher? Ich hab das noch nie lauffähig gesehen

Ja, aber nur sehr kurz

Hab mich vertan, es wurde die Geschichte mit den Tags gefixed (PSN-Store Archives - Seite 6 von 15 - insidegames)

Da bestand das gleiche Problem. Mi scusi