Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

    Galerie fehler

    ich wollte ein Bild in meine Galerie hochlanden aber der Button für Bilder hochladen ist nicht mehr da ??
    es ist nur noch da: Bilder einer Gruppe hinzufügen, Album änder und Bilder ändern

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Ich guck mir das nachdem Urlaub an. Du hörst von mir

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  3. #3
    no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

    AW: Galerie fehler

    ich hab jetzt mal ein Neues Album erstellt (Privat), da kann ich Bilder hochladen und die anschließend in das öffentliche Album (meine 100% Spiele) verschieben.
    nur direkt in das 100% Album hochladen geht nicht

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Galerie fehler

    Gerade gecheckt. Nee, funzt alles einwandfrei.

    Wie lädst du ein Bild rauf? Am besten gehst du auf dein Profil (Mein Profil oben) und dann auf Album -> Bild hochladen -> PC durchsuchen und direkt nach dem Upload hast du die Möglichkeit dem ganzen einen Titel zu verpassen und den Ordner auszuwählen

  5. #5
    no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

    AW: Galerie fehler

    So geht das mit dem einem Album was ich mir zu Testzwecken erstellt habe, aber bei dem Album mit meinen 100 % spielen schaut es so aus
    screen album 1.jpg

Ähnliche Themen

  1. Fehler, Bugs und Anregungen
    Von T1 Sparta im Forum News & Ankündigungen
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 12:24
  2. Max Payne 3 – Patch behebt Fehler
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:20
  3. Ingame fehler bei Videoaufnahme komisch oder ??????
    Von testi82 im Forum Papierkorb
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:22

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •