Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Forum - unten

Frischblut

Forum - unten

Ich wollte nur mal fragen warum hier unten unter dem Forum die Zahlen von 1 bis 619 stehen? Sieht für mich wie ne verunglückte Test-Schleife aus, ich denke dass das auch ein wenig die Ladezeit des Forums steigert.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Nein. Klick mal drauf, dann weisst es. Ist das Archiv
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

AW: Forum - unten

Kannst das nicht killen bzw "auslagern" so dass das da nicht mitgeladen wird?

mfg

Frischblut

Also vielleicht könnte man das etwas verkleinern, d.h. nur die neusten Threads aus dem Archiv werden angezeigt o.ä.. Ich find es so etwas zu viel. Vielleicht könnte man auch einen Div drum machen, der bei hover größer wird.

Dirty Meckerfritze Avatar von KeSch

Zitat Zitat von darkblackside Beitrag anzeigen
    Also vielleicht könnte man das etwas verkleinern, d.h. nur die neusten Threads aus dem Archiv werden angezeigt o.ä.. Ich find es so etwas zu viel. Vielleicht könnte man auch einen Div drum machen, der bei hover größer wird.
    Noch mehr Spielerei drumherum finde ich nicht sinnvoll. Auch die Ladezeit wird durch die Anzeige von reinen Textlinks nicht sonderlich beeeinflusst. Die einzige Frage die sich mir stellt, ist eine optische. Also wie wirkt ein großer Block voller Zahlen auf neue Nutzer und wie viele verwendn diese Archivseiten am unteren Ende des Forums tatsächlich?

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Und wer zum Teufel scrollt denn schon ganz runter, außer er will wissen, wer grad on ist

Frischblut

Mich - als Neuling - stört es, zum ersten da ich erst nicht wusste warum da unten Zahlen stehen und zum zweiten weil es eh niemand benutzt und .. nur Zahlen da stehen.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Dann braucht es dich ja nicht stören, wenn du es nicht nutzt. Oder soll ich jetzt alle Game-Foren schliessen, weil die niemand bis wenige nutzen?

Forengott Avatar von Ed Hunter

Einen RIESIGEN SCHWARZEN Balken über die Zahlen machen. Dann würden vielleicht auch mehr Leute hier her finden, weil sie denken hier wurde irgendetwas Unanständiges zensiert, was vielleicht anderswo blanko zu sehen ist.

Foren Junkie

Sag mal ganz ehrlich, da scheint mal 5 Tage die Sonne und es sind über 30 grad, aber der Sonnenstich scheint schon dazu sein, oder? Was ne Frage hier.......

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte