Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Finanzielle Unterstützung in Form von "Sponsoren Abo"

    Zitat Zitat von Nightliner69 Beitrag anzeigen
    Fragen von meiner Seite @Deadl1ft:
    - was kommt im Monat/Jahr ca. an Werbung/Affiliate rein?
    - hast du auch andere Kosten für Agentur oder Werbung?
    - die Senioren nutzen ja die Amazon Partnerprogramm (an den Link wird ein Zusatz angehängt, sodass der Vermittler Betrag X vom Einkaufswert als Provision bekommt), ist das hier auch im Einsatz, wenn ja was kommt da im Schnitt bei rum?
    Die genauen Zahlen darf ich durch den Vertrag nicht offenlegen, was ich aber sagen kann, dass die Agentur von der ausgepielten Menge der Werbung auch noch eine saftige Portion abkriegt.

    Ja, das Amazon Partnerprogramm ist hier auch im Einsatz. Bringt aber so gut wie gar nichts ein. Wenn es ein Euro im Monat ist, ist es bereits viel. Zumal da oftmals die Cookies von anderen Seiten auch eine zentralle Rolle spielen.

    Es ist nicht das Forum, was so massiv Geld kostet, dass könnte sauber für wenige Euro gehostet werden, sondern die STARTSEITE ^^

    Bezüglich wegen der Werbung:
    Werbung für "Sponsoren" auszublenden wäre nur im Forum machbar, nicht aber auf der Startseite.

  2. #52
    PC-News Patron(e) Avatar von BigJim

    AW: Finanzielle Unterstützung in Form von "Sponsoren Abo"

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Bezüglich wegen der Werbung:
    Werbung für "Sponsoren" auszublenden wäre nur im Forum machbar, nicht aber auf der Startseite.
    Für meine Begriffe würde es schon genügen, wenn man Werbung wegklicken könnte. Dies ist teilweise nur mit Mühe, in Einzelfällen sogar gar nicht möglich. Und die Werbung müsste so platziert werden, dass sie nicht unnötig stört; z.B. keine Autowerbung in Screens, die in ein Review zu einem Grusel-Adventure eingefügt sind (wobei sich das dann meist noch wegklicken lässt). Das ist ungefähr so prickelnd, als wenn man sich während des Abendessens TV-Werbung über Baby-Windeln oder Klopapier anschauen würde. Aber okay, ich werde es überleben.

    Trotzdem wäre es sicher nicht verkehrt, wenn Du in Sachen Abo-Kosten etwas konkreter werden würdest. Welchen Betrag stellst Du Dir (jährlich/monatlich) vor? Und wie schätzt Du die Abo-Bereitschaft der User selber ein? Denn Dir dürfte klar sein, dass Du mehr als zwei oder drei Abonnenten benötigst, wenn Du die Abo-Gebühren für den Einzelnen erschwinglich halten und das von Dir gesetzte Finanzierungsziel erreichen willst.

  3. #53
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Finanzielle Unterstützung in Form von "Sponsoren Abo"

    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Für meine Begriffe würde es schon genügen, wenn man Werbung wegklicken könnte. Dies ist teilweise nur mit Mühe, in Einzelfällen sogar gar nicht möglich. Und die Werbung müsste so platziert werden, dass sie nicht unnötig stört; z.B. keine Autowerbung in Screens, die in ein Review zu einem Grusel-Adventure eingefügt sind (wobei sich das dann meist noch wegklicken lässt). Das ist ungefähr so prickelnd, als wenn man sich während des Abendessens TV-Werbung über Baby-Windeln oder Klopapier anschauen würde. Aber okay, ich werde es überleben.

    Trotzdem wäre es sicher nicht verkehrt, wenn Du in Sachen Abo-Kosten etwas konkreter werden würdest. Welchen Betrag stellst Du Dir (jährlich/monatlich) vor? Und wie schätzt Du die Abo-Bereitschaft der User selber ein? Denn Dir dürfte klar sein, dass Du mehr als zwei oder drei Abonnenten benötigst, wenn Du die Abo-Gebühren für den Einzelnen erschwinglich halten und das von Dir gesetzte Finanzierungsziel erreichen willst.
    Welche Werbung wo läuft, darauf haben wir keinen Einfluss. Richtig nervende Werbung (z.B. Ton oder Politische Geschichten) lassen wir jeweils rausnehmen, wenn wir etwas sehen. Du und ich sehen z.B. nicht die gleichen Werbebanner.

    Ja, das kommt noch, keine Sorge

  4. #54
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Finanzielle Unterstützung in Form von "Sponsoren Abo"

    Gut, ich bekomme wohl keine Antwort mehr, dann hat sich das Thema also auch erledigt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 10:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 08:22

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •