Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Feedback zur Startseite

Guten Morgen Community

Leider finde ich meinen internen Feedback Thread nicht mehr (wo ist der hingekommen????) aber wir brauchen mal wieder euer Feedback bezüglich der Startseite und zwar im funktionellen und designtechnischen Aufbau. Mir ist klar, dass die Seite teilweise saulangsam ist und nicht vollständig aufbaut, das braucht ihr aber auch nicht zu erwähnen.

Schiesst los:

(sowohl positives wie negatives ist hilfreich und je genauer, desto besser)

AW: Feedback zur Startseite

*push*

We aRe oNe Avatar von slayermoon

Wenn keiner will

Die News sind meiner Meinung nach nicht sehr deutlich auf der Seite plaziert.
    Die News dort hin, wo Leitfaden, Neueste Testberichte, Neueste Erfolge Leitfaden usw. ist.
    Ich gucke in erster Linie auf die Mitte oder auf die Grösste Fläche der Seite.

Top News, Schlagwörter, Neuste Foreneinträge, Nächste Game-Release die Boxen raus aus der Seite.
    Rechts oder links halt die restlichen Boxen verteilen Neuste Erfolge Leitfaden, Neuste Testberichte, Gewinnspiele (vielleicht, könnte aber auch weg)

Menü Bänder vielleicht so gestallten, das es weniger Punkte sind und mehr verstekte Menüs über Drop Down.

Währe auch nicht schlecht, wenn man mit seinem Forum acc. Kommentare schreiben könnte

Zitat Zitat von slayermoon Beitrag anzeigen
    Wenn keiner will

Die News sind meiner Meinung nach nicht sehr deutlich auf der Seite plaziert.
    Die News dort hin, wo Leitfaden, Neueste Testberichte, Neueste Erfolge Leitfaden usw. ist.
    Ich gucke in erster Linie auf die Mitte oder auf die Grösste Fläche der Seite.

Top News, Schlagwörter, Neuste Foreneinträge, Nächste Game-Release die Boxen raus aus der Seite.
    Rechts oder links halt die restlichen Boxen verteilen Neuste Erfolge Leitfaden, Neuste Testberichte, Gewinnspiele (vielleicht, könnte aber auch weg)

Menü Bänder vielleicht so gestallten, das es weniger Punkte sind und mehr verstekte Menüs über Drop Down.

Währe auch nicht schlecht, wenn man mit seinem Forum acc. Kommentare schreiben könnte
    Kennst du dich mit OpenID aus?

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Kennst du dich mit OpenID aus?
    Nö, zumal ich mich gerade erst in PHP einarbeite. Ich denke aber mal OpenID gehört zu den varriablen vom vBulletin Board.

Zitat Zitat von slayermoon Beitrag anzeigen
    Nö, zumal ich mich gerade erst in PHP einarbeite. Ich denke aber mal OpenID gehört zu den varriablen vom vBulletin Board.
    Nee nicht ganz. OpenID ist ein offenes Tool. Aber ich verstehe es auch nicht

Jetzt weiss ich was OpenID ist. Ich dachte die Startseite währe ein Plugin fürs Forum.
    Kann man Wordpress nicht so umschreiben, das es auf die Daten vom Forum zugreift um sich anzumelden für Kommentare?