Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Dirty Meckerfritze Avatar von KeSch

Cookies und neue Beiträge

Schon wieder ich am Meckern.

Seit der Umstellung auf den neuen Server wird die Seite beim Erstellen von neuen Beiträgen entweder in einer Endlosschleife aktualisiert ohne den neuen Beitrag anzuzeigen, oder nach dem Absenden des Beitrags zuerst 3-5 mal neu geladen, bis der Beitrag dann schließlich angezeigt wird.

Die Cookies betreffend, funktioniert die "Alle Foren als gelesen markieren"-Funktion nicht mehr 100%ig. Werde zwar auf die Startseite umgeleitet, aber alle Beiträge werden nach wie vor als ungelesen markiert. Erst ein "Hardreset" mittels STRG+F5 schafft Abhilfe.

Macht mit den Infos was ihr wollt. Am Besten direkt ins Hoster-Postfach weiterleiten...

buu
    Gesperrt

Re: Cookies und neue Beiträge

das mit dem neuen Posting nicht angezeigt, hatte ich bis jetzt 2 mal, aber da hat Opera automatisch die Seite nochmal neugeladen und dann war der Beitrag da.

das mit dem "Alle Foren als gelesen markieren" hab ich hin und wieder auch, aber nicht so wie du ^^ ich komm dann zwar zurück in die Forenübersicht, aber die Icons sind halt wieder so wie vorher, sprich als hätts nix gebracht, dass ich auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt hab, aber wenn ich dann auf "Was ist neu?" geh, zeigt der mir nix an, weil "Alle Foren als gelesen markieren" halt doch geklappt hat

Anhänge gehen nachwievor gar nicht, kommt immer nur "bist nicht angemeldet oder hast ohnehin nix zu melden" und wenn ich mich anmelde, lädt die Seite einfach neu und ich müsst mich wieder anmelden

der Rest klappt mehr oder weniger wie vor der Umstellung

AW: Re: Cookies und neue Beiträge

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    der Rest klappt mehr oder weniger wie vor der Umstellung
    Die Frage ist nun: Hatte die Umstellungen wenigstens einen positiven Effekt auf die Ladezeit? Oder gibt es nun mehr Reserven nach oben, für noch mehr Gewinnspielgeier wie mich? Sitzt dir der Hoster wenigstens nicht mehr im Nacken Marcel und macht nun einen auf , also Kopfstreichler, weil du ihm notgedrungenermaßen mehr Geld als zuvor in den Rachen wirfst?

Forengott Avatar von Ed Hunter

AW: Cookies und neue Beiträge

Mit dem Beitrag habe ich ebenfalls bzw. auch mit P. Nachrichten, die immer wieder erschien. Aber ansonsten funktioniert alles. IE mag IG sogar so sehr, dass er jedes Mal wenn ich den Tab mit IG schließe zwei neue Fenster mit IG öffnet, solange bis er keine Lust mehr hat

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Was ihr alles für Probleme habt Bei mir rennt das einwandfrei
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

Foren Junkie

Also ich nutze Google Chrome und habe noch nie Probleme gehabt. Meiner Meinung nach ist IG tatsächlich sogar schneller geworden, als noch vor einer Woche.

Die hier beschriebenen Probleme beim Erstellen neuer Beiträge und bzgl. der Anzeige ungelesener Beiträge scheinen mittlerweile auch nicht mehr aufzutreten. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin beobachten.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Dann lag es wohl am Cache

Den hatte ich davor eigentlich auch schon geleert, aber egal, es funzt und das ist die Hauptsache.