Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Blutiger Anfänger Avatar von CruderFive1

    Chatt oder Shoutbox

    Was fehlt in diesem Forum ?
    ganz klar ein Chat für die 24/7 Suchtis ...

    egal ob IRC, Shoutbox oder was "kleines" wie Jabber.

    Was haltet ihr von diesem Vorschlag ?
    Diskutiert doch ein bisschen, villeicht können wir ja einen überzeugen der was zu sagen hat

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Chatt oder Shoutbox

    bloß keine shoutbox..

  3. #3
    Blutiger Anfänger Avatar von CruderFive1

    AW: Chatt oder Shoutbox

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    bloß keine shoutbox..
    warum ?
    kein Imteresse an einem Instant Chatt oder bloss keine Shoutbox ?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: Chatt oder Shoutbox

    ne Shoutbox frisst zuviele Ressourcen, das Forum ist in letzter Zeit lahm genug.

  5. #5
    no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

    AW: Chatt oder Shoutbox

    jep schoutbox ist absolut unnötig, ebenso ein Chat
    die dinger verhindern nur das man weiter seine post für die Gewinnspiele sammelt

  6. #6
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    AW: Chatt oder Shoutbox

    Zitat Zitat von BadNews Digger Beitrag anzeigen
    die dinger verhindern nur das man weiter seine post für die Gewinnspiele sammelt
    LOL!

    Ey Frosch, mach mal Shoutbox und Chat rein hier jetz. Der Grund steht oben im Zitat!

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Chatt oder Shoutbox

    und wenn man chats im irc oder so erstellt, sind die Leute 1-2 Wochen da drin und dann werden is nach und nach weniger. bis am ende noch 2 BNCs oder so idlen und hin und wieder jemand reinkommt, der ne frage zu nem gewinnspiel oder so hat, die ihm eh keiner beantworten kann, von den anwesenden ^^

    natürlich darf man den obligatorischen Rettungsversuch mit nem quiz script/bot nicht vergessen ^^

    wenn man mit jemanden direkt labern will, gibts immer noch icq, skype, msn (wobei bald sind die beiden ja eine geschichte ^^), xbl oder weiss der Geier

  8. #8
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    AW: Re: Chatt oder Shoutbox

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    wenn man mit jemanden direkt labern will, gibts immer noch icq, skype, msn (wobei bald sind die beiden ja eine geschichte ^^), xbl oder weiss der Geier
    ??
    Wie meinen?

  9. #9
    Blutiger Anfänger Avatar von CruderFive1

    AW: Chatt oder Shoutbox

    skype und msn gehören beide zu microsoft.

    Das sind gute Argumente.
    Allerdings giebt es schon lösungen welche einen IRC channel als Shputbox anzeigen lassen können.
    Der Chatt ist auf der Seite. Ressourcen werden aber von wo anders genommen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus

  10. #10
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

    AW: Chatt oder Shoutbox

    Also mir fehlt nichts dergleichen. Wenn ich mit jemandem Reden möchte dann kann ich das via xbl machen ( Ja Ok PS3 ist hier jetzt nicht bedacht ) aber wie weiter oben schon angemerkt gibt es ja noch Skype oder whatever.

    Ich für meinen Teil hab in meinem Leben schon so viel Teamspeak Stunden hinter mir das es einfach nur noch nervt.

    Zum anderen Lebt das Forum von Beiträgen und alles was geschrieben ist, hilft Neulingen sich zurecht zu finden. Bringt ja nichts wenn der harte Kern eingeschworen ist und sich auskennt. Denn auf der anderen Seite schüchtert das Leute die vllt. nicht so selbstbewusst oder extrovertiert sind ein und sie werden nie teil vom ganzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuldig oder Unschuldig?
    Von T1 Sparta im Forum Rätselecke
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 04:22
  2. BF3 oder MW3 ???
    Von Asti im Forum Papierkorb
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 15:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •