Ergebnis 1 bis 6 von 6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

Anhänge im Leitfaden

Ich hab gerade den Leitfaden für Silent Hill eingereicht, kann aber aus irgendwelchen Gründen keine Attachments mehr beifügen.
    Hab meinen max Platz überschritten heißt es. Auch das aufteilen auf mehrere Posts hat nichts gebracht.

Jedes Attachment ist ca. 2kB groß...?!

Schade, hätte für jedes Achievement das passende Bild gehabt...

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Anhänge im Leitfaden

Muss ich mir anschauen Mona. Hab noch nie vom Problem gehört ^^

buu
    Gesperrt

Re: Anhänge im Leitfaden

du kannst glaub ich nur 5 Bilder pro Post anhängen. machs wie ich, geh auf xbox.com, einloggen und dann unter den Aktivitäten das Spiel auswählen und da dann halt die URLs zu den Bildern kopieren und immer schön daran denken, den Haken rauszunehmen, nachdem man den Link hier eingefügt hat und bevor man OK klickt.

4. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt

Forengott Avatar von Ed Hunter

Wie bereits erwähnt: Es sind nur maximal 5 angehängte Dateien möglich, aber von einer URL kann man beliebig viele einfügen. Benutz dazu entweder Xbox.com oder Raptr (Erfolge und Trophäen-Bilder), da gibt es die Bilder. Ansonsten wenn du Karten oder andere Zusatzbilder einfügen möchtest, die du erst hochladen musst, kannst du sie im nächsten Beitrag hochladen und dann die URL des hochgeladenen Bildes nehmen und sie im Leitfaden-Beitrag einfügen. Funktioniert auch.

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Und woran liegt es, dass ich bei dem neu angefangenen Beitrag nur drei anhängen konnte und sann due Fehlermeldung bekam, ich hab den mur zur Verfügung stehenden platz um 1, 2kb überschritten?

Wie auch immer, der Leitfaden ist ja fertig. Frosch, soll ich ihn dir als Word datei schicken mit allen Bildern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Foren Junkie

*Hust* mach es dir doch ein wenig einfacher und bestell beim lieben Ricky ein Gerüst. Dann wird er das in einen Platzhalter Beitrag von dir einfügen und gut ist. Somit hast du kein Stress und der Ricky nen klein bissel mehr Arbeit.

Oder lass die Bilder weg, da der Ricky sie ja eh bei uns hoch laden muss, und sie sich somit eh von einer uns bekannten Seite holt.