Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Rise of Nightmares (Kinect)



    Beschreibunginhalt:
    In Rise Of Nightmares findet sich der Protagonist in einem nicht enden wollenden Alptraum brutaler Gewalt wieder. Als amerikanischer Tourist sucht er in einem düsteren Anwesen nach seiner Frau, die von einem psychisch gestörten Wissenschaftler entführt wurde.

    Während der Suche nach seiner Angetrauten trifft der Spieler auf eine Vielzahl grauenhafter Kreaturen. So bekommt er es unter anderem mit Zombies zu tun, die er mit Axt, Schlagring oder Kettensäge bekämpfen muss.
    Screenshots:
    http://www.insidegames.ch/rise-of-ni...e-screenshots/

    Wahrscheinlich wird das Spiel ein richtiger Reinfall, aber ich würde gerne eine positive Überraschung erleben. Das Spiel setzt Kinect zwingend voraus, was wahrscheinlich der Genickbruck für Rise of Nightmares bedeutet.

  2. #2
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Rise of Nightmares (Kinect)

    Leider schwindet nach den neuesten Gameplay- Szenen die Hoffnung auf einen tollen Kinecttitel um einiges mehr.

  3. #3
    Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

    AW: Rise of Nightmares (Kinect)

    Da haste recht, Frosch. Kinect als Option einzusetzen und als Mittel zum Zweck nutzen ist ok, aber es aufzwingen?

    Die von SEGA sollten ihre Horror-Elemente lieber in ein Condemned 3 einbauen als hier zu vergeuden!

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rise of Nightmares (Kinect)

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine intensivere Spielerfahrung sein wird. Hab neulich 'ne interessanten Text oder Video gesehen

  5. #5
    Nervtöter Avatar von Keysjore

    AW: Rise of Nightmares (Kinect)



    lustig

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rise of Nightmares (Kinect)

    Überall Blut und noch mehr Blut!

  7. #7
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Rise of Nightmares (Kinect)

    Wie könnt ihr euch nur über eine Randgruppe wie diese Untoten und ihr Leiden auch noch lustig machen

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rise of Nightmares (Kinect)

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr euch nur über eine Randgruppe wie diese Untoten und ihr Leiden auch noch lustig machen
    Wir machen uns doch nicht lustig

  9. #9
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Rise of Nightmares (Kinect)

    Also ich freu mich schon gigantisch auf das Spiel...
    Auch wenn es technisch bestimmt etwas schwach und die Steuerung auch ihre Tücken haben wird.

  10. #10
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Rise of Nightmares (Kinect)

    Ich bin ziemlich überzeugt das das Spiel der selbe Mist wird wie 90% der restlichen Kinect Spiele Zumindest die Gameplay Videos der E3 sehen nach noch nem furchtbareren Fuchtelspiel als diese Minispiel Sammlungen aus Ist sicher nicht unspassig aber naja...

    @Virus: Du und dein Bruder hypen sowieso jedes zweite Spiel das auf den Markt bis ins grenzenlose und nachher werdet ihr jedes Mal enttäuscht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Green Lantern: Rise of the Manhunters
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 19:33
  2. Rise of Nightmares – Neues Material von der Comic-Con
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:12
  3. Rise of Nightmares – Düstere Screenshots
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 12:31
  4. Rise of Nightmares: Düstere Screenshots
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 12:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

rising nightmares kinect level 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •