ok, ok, ich weiß, der titel ist schon alt, aber ich find ihn nach wie total spaßig und auch super schwer. gibts schon sehr lange für xbox 360. am anfang lassen sich die aufgaben und geschicklichkeitsspiele noch sehr gut meistern, aber ab ca. der mitte des spiels wird es richtig happig. allein wenn es dran geht die trigger beim Tanzspiel zeitgenau zu drücken, weil die einblendungen, wann man das tun muss, total schnell sind. aber auch lustig sind die anderen Herausforderungen wie z.b. kuhweitwurf, schweine-wett-melken, nashornrennen, adlerflugrennen oder pümpel shootern was dann auch wieder einfacher ist.

erfolge kann man zwar gut holen, aber nicht alle, weil manche minispiele einfach nicht zu schaffen sind. und es gibt auch ein bug-problem, hab ich mir sagen lassen (befass mich selbst nicht wirklich mit so was). aber egal, denn am ende zählt für mich mehr der spaß als die erfolge.