Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    Minecraft Pocket Editions - verschiedene Versionen

    Es gibt ja mittlerweile so einige Versionen von Minecraft. Die neusten sind iOS, Android, Gear VR und Kindle Fire. Hat jemand ne Idee, wie man an die einzelnen Versionen kommt, ohne direkt die verschiedenen Geräte alle zu besitzen? Emulatoren / Simulatoren auf dem PC die was taugen oder Produkte per Amazon testen und dann zurücksenden?

    @Frosch @norfen Wie habt ihr denn die Gear VR Version gemacht? Passendes Handy gehabt und VR-Brille gekauft oder gab es da einen möglichen Umweg?

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Minecraft Pocket Editions - verschiedene Versionen

    Bin jetzt soweit, dass ich mir für die Android Version den BlueStacks App Player geladen habe. Im Store ist die App schon mal zu finden. Über Addons sollte es möglich sein das Device auf ein Galaxy S6 oder 7 zu ändern, so dass auch die Gear VR Version ladbar ist. Muss dann nur zuhause mal schauen, ob man die Erfolgswelten einfügen kann oder übers lokale Netzwerk der Win 10 Beta joinen kann, was ja auch gehen sollte.

    Bleibt die Frage nach iOS und Kindle Fire
    Geändert von Great Healer (29.06.2016 um 12:06 Uhr)

  3. #3
    Nachwuchsspammer Avatar von norfen

    AW: Minecraft Pocket Editions - verschiedene Versionen

    Kindle Fire sollte man über Android hinbekommen. Ist ja die gleiche Basis. Wir haben es leider nicht geschafft die GearVR unter Bluestacks oder sonst einem Android Emulator zum Laufen zu bekommen.

    Scheint mir so, als bräuchte man da wirklich die Hardware zu.

    iOS Emu gibt's auch nix für Windows.

    Es funktionieren beide Wege, über Win10 und lokal die Spielstände ins Minecraft Verzeichnis zu kopieren. Wobei ich den zweiten Weg für nicht legal halte.
    Geändert von norfen (29.06.2016 um 12:28 Uhr)

  4. #4
    Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

    AW: Minecraft Pocket Editions - verschiedene Versionen

    Hey, die Kindle Fire Edition hab ich mir auf meinen Android-Tablet über Amazon gekauft, nach dem Kauf konnte ich das Amazon App Underground runter laden und dann erst konnte ich die Minecraft Kindle Fire Edition (es darf aber keine andere Version mehr installiert sein auf den selben Gerät) installieren.

    Wie funktioniert das denn mit der VR Version, braucht man da extra Zubehör oder kann man das ganz normal zocken?

  5. #5
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Minecraft Pocket Editions - verschiedene Versionen

    Zitat Zitat von norfen Beitrag anzeigen
    Wir haben es leider nicht geschafft die GearVR unter Bluestacks oder sonst einem Android Emulator zum Laufen zu bekommen.
    Habe ihr es denn geschafft das runterzuladen? Spiel habt ihr ja beide auf 100% Hänge immer noch daran das ich kein Samsung G6, G7 oder N5 als Hardware auswählen kann, weil dann sollte es ja eigentlich möglich sein.

  6. #6
    Nachwuchsspammer Avatar von norfen

    AW: Minecraft Pocket Editions - verschiedene Versionen

    Das Spiel selbst wird über den Oculus Store gekauft.

    Ich fürchte man braucht wirklich die angeschlossene GearVR damit das Spiel auch läuft.

  7. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Minecraft Pocket Editions - verschiedene Versionen

    Android und Kindle Fire gehen über BlueStacks, wenn es nicht gerade Grafik Bugs und Abstürze erlebt. Die Android Version kann man sich ganz normal kaufen, für Kindle Fire braucht man die Amazon Underground ab, welche es unter amazon.de/androidapp gibt. Für Gear VR braucht man wirklich das Gear VR, da sich erst mit Anschließen des Handys an das Gerät die entsprechende Software installiert und erst somit das Spiel kaufbar ist.

    Spricht: Samsung G6, 7 oder N5, Gear VR Brille, Bluetooth Controller = ~400 - 500€ für 3300 GS mehr in Minecraft

Ähnliche Themen

  1. Minecraft – Mehr Umfang für die Pocket-Edition
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 15:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •