Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Gtasc 2015

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Idee Gtasc 2015

Die TrueAchievements Seite macht alljährlich eine eigene Gamerscore Challenge. Ich hatte vor zwei Jahren einmal mitgemacht aber bin recht schnell mit dem Team raus (auch wegen meiner Unfähigkeit kontinuierlich dran zu bleiben). Gibt es hier welche die nächstes Jahr mitmachen? Vielleicht finden sich hier ja auch noch Teams oder ähnliches. Evtl. mache ich im Einzel mit, im Team bin ich doch zu sehr verpflichtet

Infos zu GS Challenge gibt es hier
    GTASC 2015 Registrations Now Open: UPDATED

Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

AW: Gtasc 2015

Ich mache heuer das erste Mal mit. Bin schon in einem Team. Machen das aber ohne Stress. Einfach drauf los ohne Verpflichtungen. Das war meine Vorraussetzung für die Teilnahme im Team. Mir fehlt einfach die Zeit dafür, mich da konsequent dran zu setzen und das Ding vielleicht gewinnen. Weißt du wie man sich für das Solo anmeldet? Bin da nicht drinnen und finde da auch nichts zum registrieren?

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

@MrNice und ich wollten auch schon etwas schnitzeln. Just for Fun, bräuchten noch zwei Teilnehmer, hättest du Bock @Perfect007?
    Geändert von T1 Sparta (22.12.2014 um 18:29 Uhr)

Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    @MrNice und ich wollten auch schon etwas schnitzeln. Just for Fun, bräuchten noch zwei Teilnehmer, hättest du Bock @Perfect007?

Ich glaube die Teilnehmerzahl pro Team wurde auf 3 gesenkt, wenn ich mich nicht verlesen habe.

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen, aber ich kenne mich. Eine zeitlang geht es gut und dann verliere ich die Lust ind zieh damit das Team in den Keller ...

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen, aber ich kenne mich. Eine zeitlang geht es gut und dann verliere ich die Lust ind zieh damit das Team in den Keller ...
    Wir kennen uns zwar nicht aber würd mich freuen mit dir und @Frosch im Team zu sein

Mach dir auch keine Gedanken von wegen Team in den Keller ziehen. In den ersten Monaten sollte es sowieso reichen einfach alle Wochen paar Erfolge zu sammeln, vielleicht ab und zu mit paar easy Gamerscore. Und dann? Wenn wir noch dabei wären, können wir immernoch weiter schauen.

Und wenn nicht? Egal, solange wir Spass dabei haben und nicht im ersten Monat raus fliegen

Ok, sagt aber nicht ich hätte nicht gewarnt

Ok MrNice und Frosch. Ich habe mich zumindest mal zum Contest angemeldet. Gibt es von euch bereits ein Team oder muss man eines erstellen? Wollt ihr zwei nun eines machen und einfach just for fun mal mitmachen?

MrNice, hab dich bei XBL auch mal in die Freundesliste hinzugefügt.

Gibt es hier noch Spieler die ein Team suchen? Also ein Team ist voll mit Perfect, MrNice und Frosch.

Herr @Mitz sucht gegebenenfalls auch noch ein Team. Schaffen wir es ein zweites Just for Fun Team aufzustellen und gegenseitig zu motivieren?

@X30 andreas2807 vielleicht? @Zsadist? @FreeZZa?

Gibt es hier noch Spieler die ein Team suchen? Also ein Team ist voll mit Perfect, MrNice und Frosch.

Herr @TanteMitz sucht gegebenenfalls auch noch ein Team. Schaffen wir es ein zweites Just for Fun Team aufzustellen und gegenseitig zu motivieren?

@X30 andreas2807 vielleicht? @Zsadist? @FreeZZa? @Dikau? @Ratenrueben? @Chrisracer71?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte