Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Gamerscore

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Rotes Gesicht Gamerscore

    Ich arbeite gerade an einem Gamerscore Artikel.

    Was haltet ihr davon? Wie ist eure Faszination?

    Ich sammle gerne Gamerscore Punkte. :-) Aus diesem Grund habe ich einige Spiele auch komplett und mehrfach durchgespielt!

  2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Newbie Avatar von Solid Snake
    ich sammel auch gerne die ollen punkte solange die erfolge möglich sind und ich das spiel gut finde zu welchem spiel machsten denn den artikel?

  4. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Es geht ums Thema "Gamerscore" allgemein. Nicht spezifisch auf ein Spiel.

  5. #4
    Newbie Avatar von Solid Snake
    aachsoo ok

  6. #5
    insidegames Team Member Avatar von MrNice
    Ich liebe es auch Gamerscore zu sammeln, aber im Prinzip weniger wegen den Punkten selber, sondern wegen der Leistung die ich dafür leisten muss. Das ist auch der Grund warum ich nur King Kong und Terminator durch habe was die einfachen 1000 GS darstellen. Und auch dabei lag eher der Spass im Vordergrund, sind ja (zumindest King Kong) nicht so üble Spiele. Mir z.B. Avatar nur wegen dem Gamerscore zuzulegen käme mir dabei gar nicht in den Sinn. Früher zu den Nintendo 64 Zeiten habe ich einfach alles freigeschaltet was möglich war. Beispiel: Star Wars Rogue Squadron (bestes Star Wars Spiel everrrrrr!!!) habe ich in sämtlichen Levels die Goldmedaillen geholt und somit alle Bonusmissionen und Flugzeuge freigeschaltet. Oder auch Goldeneye bei welchem ich das Spiel in jedem Schwierigkeitsgrad durch hatte und auch sämtliche "Cheats" freigeschaltet habe. Heute bieten Gamerscore eine angenehmere und übersichtlichere Darstellung was es alles in nem Spiel zu erledigen gibt. Ein Spiel welches mich absolut fasziniert und packt, spiele ich auch gerne solange bis ich 1000 GS auf dem Konto habe. Gefällt mir das Spiel aber nicht, kann ich mich nur schwer dazu durchringen überhaupt weiterzuspielen, auch wenn es ja Gamerscore geben würde

  7. #6
    Newbie Avatar von Solid Snake
    MrNice du sprichst mir aus der Seele

  8. #7
    Foren Junkie

    AW: Gamerscore

    Ich bin zwar eher jemand der aus Lust an der Laune zockt , aber es kitzelt schon ein wenig den ein oder anderen Erfolg zu erhalten und somit zock ich dann auch das GAme dann noch nen 2 x an , wenn es dann doch noch einige leichte Erfolge zu holen gibt , bzw. manche Erfolge sind halt auch wirklich echt kritisch und man muss echt nen bissel Zeit rein stecken ... dann ist man hinterher schon ein wenig Stolz auf seine gebrachte Leistung ....

  9. #8
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: Gamerscore

    Gamerscores sind absolut motierend und eine echt geile Erfindung. Zuvor habe ich nie so ausgiebig einzelne Spiele gezockt. Wenn neue Spiele angekündig werden, suche ich sofort nach Erfolgslisten und -guides, um abzuschätzen, ob mal wieder 1000+ oder 200 möglich sind.
    Ich finde auch, dass das MS Gamerscore-System dem Sony Trophy-System eindeutig überlegen ist.

    Ein spezieller Artikel zu Gamerscores? Auf jeden Fall JA JA JA

  10. #9
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

    AW: Gamerscore

    Hier ein Bericht: Die Faszination Gamerscore

  11. #10
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Gamerscore

    Ich nehme mal an, dieser Gamerscore ist in etwa die Platin für das PS3-System (wenn nicht, bitte korrigieren)

    also für mich ist das eine motivation mehr, das spiel gründlich durchzuspielen. was hab ich davon ein spiel auf stufe "sehr leicht" 6 stunden durchzuspielen und es wieder ins regal schieben oder verkaufen müssen? die trophäen fordern mich mehr in einem spiel. klar gibts einige ansträngende oder gar völlig sinnlose superschwere trophäen die mit viel mühe und fleiss irgendwann geholt werden können (meistens der durchgang auf schwierigster stufe). bevor ich ein spiel anfange checke ich vorher die trophies und konzentriere mich auch noch auf diese während ich zocke. und wenns oben *bling* macht und platin anzeigt, kann ich entspannt das spiel auf auf meiner verkaufsliste setzen oder in die sammlung schieben.

    beispiel: ein freund hat gerade uncharted 2 auf stufe leicht innerhalb von 5 std durchgezockt. jetzt hat ers wieder rumliegen und kann nichts damit anfangen.

    @bavarian: MS Gamerscore-System ist dem Sony Trophy-System eindeutig überlegen was genau meinst du damit?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele mit vollen Gamerscore Punkten?
    Von T1 Sparta im Forum Erfolge & Trophäen-Talk
    Antworten: 1776
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 21:53
  2. Spiele mit einfachem Gamerscore
    Von T1 Sparta im Forum Erfolge & Trophäen-Talk
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 21:03
  3. Windows Live Spiele mit Gamerscore?
    Von T1 Sparta im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 06:47

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •