Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    Forza Horizon 4 Leitfaden Tipp

    @Perfect007

    Man könnte in deinem Leitfaden noch einen Tipp einbauen.
    Und zwar bei dem Erfolg Der Ruf des Abenteuers muss man ja Stufe 5 erreichen. Den Erfolg kann man dann mit dem Erfolg Geprüfter Abenteurer verbinden.

    Sobald man Stufe 3 bei einen der drei Varianten des Team-Abenteuer erreicht hat, dann schaltet sich wie im Leitfaden beschrieben der Reiter "gewertete Abenteuer" frei. Und wenn man dort die zehn Rennen/Spiele macht, dann zählt der fortschritt auch für den Erfolg Der Ruf des Abenteuers weiter.

    Könnte man reinschreiben, da Ich zum Beispiel zuerst bis Stufe 4,5 ca. gespielt hatte und dann fiel mir auf, dass es auch zusammen funktionert. So spart man sich Zeit.




    -Man sollte auch erwähnen, dass man für den Erfolg eine der Varianten durchziehen sollte weil der Fortschritt ja nur für diesen dann weiter zählt / Entweder: RENNEN , SPIELPLATZ oder RENNEN&SPIELPLATZ

  2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Forza Horizon 4 Leitfaden Tipp

    Danke für die Infos. Werde ich überarbeiten und dann online stellen.

  4. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt


  5. #3
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Forza Horizon 4 Leitfaden Tipp

    Klasse, freut mich das es zur Erkenntnis genommen wird

  6. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Forza Horizon 4 Leitfaden Tipp

    Kann nur sein, dass du mich da nochmals triggers musst. bin momentan mal wieder viel zu sehr beschäftigt auch beruflich, dass ich vieles einfach immer wieder aus dem Blickwinkel verliere

  7. #5
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Forza Horizon 4 Leitfaden Tipp

    Guter Thread, dann kann ich auch nochma ne Info geben @Perfect007

    Und zwar wurde irgendwann noch der "British Racing Green" hinzugefügt (ich glaube gratis? eventuell auch Teil eines DLC's, hab leider keine genaue Info gefunden).

    Der British Racing Green zählt als neuer Teil des Story-Modus und ihn ihm können auch wieder 30 Sterne geholt werden. Kann selber bestätigen das diese Sterne für den Erfolg "Sternenzenturio" um 100 Sterne in der Story zu holen dazu zählt. Der Erfolg wird dadurch also noch einfacher und die Jagd nach mehr Sternen in den normalen vier Storys hat sich zumindest für mich erledigt.

    Wäre bestimmt praktisch das noch entsprechend im Guide zu vermerken

  8. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  9. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Forza Horizon 4 Leitfaden Tipp

    Bevor ich anfange, zu überarbeiten, sollte ich wohl hier erst noch sammeln.

  10. #7
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Forza Horizon 4 Leitfaden Tipp

    @Perfect007

    Deine gewünschte Erinnerung dass du es nicht vergisst

  11. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Forza Horizon 4 Leitfaden Tipp

    Ach verdammt, ich hab einfach zu viel um die Ohren ...

  12. #9
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Forza Horizon 4 Leitfaden Tipp

    Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    @Perfect007

    Deine gewünschte Erinnerung dass du es nicht vergisst
    Update wurde eingereicht ...

  13. #10
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Forza Horizon 4 Leitfaden Tipp

    Echt? Wo?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Horizon
    Von T1 Sparta im Forum Rennspiele
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 16:37

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •