Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

"Erfolge Leitfaden-Wunsch"

Hi zusammen :-)

Immer wieder gibt es Anfragen, ob ihr wir zu diesem oder diesem Titel nen Guide schreiben, daher gibt es jetzt mal diesen Support-Thread, wo ihr eure Wünsche niederschreiben könnt, bevor ihr bei der Konkurrenz schauen müsst. ;-)

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

AW: "Erfolge Leitfaden-Wunsch"

The Last of Us
    Sonst schau ich gleich mal bei ner anderen Seite nach

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von Dredersepp Beitrag anzeigen
    The Last of Us
    Sonst schau ich gleich mal bei ner anderen Seite nach
    Na ja, wir suchen schon lange einen zuverlässigen PS3 Guide Schreiber Der letzte hat sich ja wieder verabschiedet *g*

buu
    Gesperrt

Re: "Erfolge Leitfaden-Wunsch"

hauen wir jetzt schon Games auf die Wunschliste, die noch gar nicht erschienen sind? dann werf ich mal ein Deadpool ein

ansonsten könnte Frosch sich ja mal an den Enslaved LF ranmachen

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Na ja, wir suchen schon lange einen zuverlässigen PS3 Guide Schreiber Der letzte hat sich ja wieder verabschiedet *g*
    Naja, die ganzen Exklusiv Titel stehen zu mindest auf meiner Liste zum Zocken
    (will mir da möglichst alle holen).
    Aber sonst bin ich da eher gerade seeeeeeeeeeeehr faul an der PS3 (glaub sieht man an meiner letzten Anmeldung )

@Buu:
    MrNice hat es ja schon (zum Teil), von daher ist es ja nicht so weit weg *g*

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Die Achievements in Enslaved sind Peanuts, ausser die scheiss Orbs. Läge das Game nicht bei meiner Ex (mitsamt Scott Pilgrim vs The World Blu-ray...), würd ichs nochmal einlegen...

Wie kannst du nur das liegen lassen

Das gehört doch zur obersten Regel, niemals Gameszeug bei Freundinnen liegen lassen

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Wie kannst du nur das liegen lassen

Das gehört doch zur obersten Regel, niemals Gameszeug bei Freundinnen liegen lassen
    Dachte, dass hält länger. Naja, Rest in Peace, neu kaufen.
    Die Tante wohnt zwar in meinem Dorf und hat nen ähnlichen Freundeskreis, schick ich halt mal nen Kumpel vorbei

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Naja, die ganzen Exklusiv Titel stehen zu mindest auf meiner Liste zum Zocken
    (will mir da möglichst alle holen).
    Aber sonst bin ich da eher gerade seeeeeeeeeeeehr faul an der PS3 (glaub sieht man an meiner letzten Anmeldung )

@Buu:
    MrNice hat es ja schon (zum Teil), von daher ist es ja nicht so weit weg *g*
    Das Problem ist das wir exklusive PS3 Spiele in der Regle für die Debug Konsole bekommen. Üblicherweise kommen die ohne jegliche Trophäen, die Liste fehlt komplett. Deshalb ist es quasi unmöglich nen Guide draus zu basteln

buu
    Gesperrt

Re: "Erfolge Leitfaden-Wunsch"

man furz du nub, Debugs und Erfolge/Trophäen haben noch nie zusammengepasst!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte