Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Frischblut Avatar von elCARLSONE

    Erfolge 'defekt'

    Hallo Leute,
    Ich habe in 2 Spielen das Problem, dass jeweils ein erfolg – laut Spiel – freigeschaltet wurde aber dieser nicht in den Erfolgen auf meinem Xbox-live Konto auftauchen.
    Das sind
    Gravity Guy II – Lifthandykap (1.500 m ohne Lift zurücklegen)
    Asphalt 8:Airborne – mit quietschenden Reifen (10 km driften)

    Ich habe jetzt lange gewartet, in verschiedenen Netzwerken (wLan) wieder reingegangen, neu geladen und so weiter, die Erfolge bleiben verschollen. Und ich kann die natürlich nicht noch einmal machen, da sie ja laut Spiel schon erreicht wurden.

    Habt Ihr da einen Rat für mich?

    PS. Schönes Wochenende

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Erfolge 'defekt'

    Hast du die Erfolge Ende Februar 2015 freigespielt zwischen 18 bis 27.2?

  3. #3
    Frischblut Avatar von elCARLSONE

    AW: Erfolge 'defekt'

    Kommt hin. Bin mir nicht mehr ganz sicher.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Erfolge 'defekt'

    Ja, es wird bestimmt so sein Weil da gab es ne Wochen lang massive Probleme und da bist du nicht der einizige der noch auf die Erfolge wartet. MS ist informiert und sucht die Problemquelle seit vier Wochen. Der Support Thread im offiziellen Forum ist richtig, richtig lange. Bisher wurde es aber noch bei niemanden gefixt.

  5. #5
    Frischblut Avatar von elCARLSONE

    AW: Erfolge 'defekt'

    Also heißt es warten...
    Danke

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Erfolge 'defekt'

    Mit anderen Worten, ja

  7. #7
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Erfolge 'defekt'

    HILFE!

    Habe jetzt gestern Nacht Deadpool gezockt und auch alle Erfolge, laut meinem Handy und der Xbox-App freigeschaltet..... Allerdings wenn ich bei der Xbox unter Erfolge schaue, dann zeigt es mir an, dass ich nur 48/50 Erfolge 970/1000 GS freigeschalten habe...... Ich kann nur sagen, dass ich gestern Nacht mal kein Internet hatte, aber habe dies nicht mitbekommen, erst als ich aufgehört habe zu zocken.

    Wie kann das sein?

    Was kann ich tun? "Cache wurde schon gelöscht (10 sek. den Powerknopf an der Konsole gedrückt halten)"

    Danke schon mal für eure Hilfe

  8. #8
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Erfolge 'defekt'

    Hat sich erledigt

    Lösung:

    Habe ein anderes Spiel gestartet und schon waren die Erfolge da. (zwar nicht aufgeploppt, aber jetzt steht 50/50 - 1000GS dran)

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Erfolge 'defekt'

    Gehe ich richtig davon aus, dass du die One Version gespielt hast? Dann ist das noch oft der Fall, dass die Erfolge etwas hängend sind, leider.

  10. #10
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Erfolge 'defekt'

    Kann es sein, dass bei dem Spiel Black & White Bushido der Erfolg mit den 3000 Punkten (Endrunde) hängt?

    Habe jetzt schon zwei mal über 12000 Punkte gemacht und der Erfolg hat nur eine Prozentzahl von 86%

    Oder hat jemand eine Idee?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB Steckplatz defekt? - Xbox 360
    Von T1 Sparta im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 09:44
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 17:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:19

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •