Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Frischblut

    Red Dead Redemption 2 - Online Erfolge boosten

    Den Überflieger Erfolg kann man boosten!!!!

    Startet ein Rennen, ladet 1-2 Freunde ein und der der den Erfolg braucht schießt die anderen beiden immer ab.
    So müsst ihr noch nicht mal das Rennen gewinnen.


    Alles ist erlaubt

    Wie habt ihr den Erfolg gemacht?
    Bei mir kommt seit Beginn der Beta gar keine Nachricht, das ein anderer Trupp ne Mission gestartet hat.

    Auch diesen Erfolg soll man boosten können!
    Wenn genug Leute im Free Roam rum laufen, kann das jemand bestätigen?



    Beide Erfolge fehlen mir noch, also wer mit mir ein bisschen ausprobieren will, meldet euch!
    Mein Gamertag ist Sokofriedhof666
    Geändert von Nightliner69 (Heute um 11:02 Uhr) Grund: Thementitel und Icon angepasst

  2. #2
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Red Dead Redemption 2 Online

    Überflieger war bis vor 2 Tage noch einfacher zu holen, da es pro Rennen immer 2-3 Spieler gab, die den Stick fixiert haben, um so zu leveln. So konntest du sie in Ruhe killen. Wurdest zwar nicht erster, aber ab einer gewissen Anzahl an kills zum wertvollsten Spieler. Wurd allerdings gepatched. Deine Methode sollte aber auch funktionieren, solang die boosting Partner aktiv bleiben.

    Bei alles ist erlaubt hast du schlichtweg Pech gehabt... hier und da kommt bei mir nämlich die Meldung, das ein anderer Spieler eine Mission gestartet hat.
    Lässt sich aber auch boosten.

    Adde mich einfach, dann schauen wir mal, wie ich dir helfen kann. Ab morgen Abend sollte ich jeden Tag on sein.

    Gt ist xSascha1983x

  3. #3
    Frischblut

    AW: Red Dead Redemption 2 Online

    Meine Methode funktioniert auch nicht mehr!
    Aber wenn ihr Freunde zu einem Rennen einladet und die euch den Weg frei schießen könnt ihr etwas leichter erster und somit bester Spieler werden.


    Danke auch für den Tipp und dein Angebot zu helfen, aber wenn es so geht mache ich das mit einer Freundin zusammen die den Erfolg auch noch braucht!

    Nur eine Frage: Muss jemand von uns in einem Trupp sein? Auf was müssen wir achten bzw. welche Einstellungen müssen wir vornehmen?

  4. #4
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Red Dead Redemption 2 Online

    Auf was genau beziehst du deine Frage? Für den Erfolg alles ist erlaubt?

    Falls ja: Starte einfach Red Dead Online und lad deinen Partner ein. Geht zusammen zu einer Nebenmission. Einer von euch startet diese nun, so das der andere eigentlich eine Meldung bekommen sollte und diese durch kreuzen kann. Ich vermute, das wenn ihr in einem Trupp seit, ihr euch dann nicht gegenseitig stören könnt. Meistens sind es ja immer die gleichen Nebenmissionen, Kutschen von A nach B begleiten ( dafür muss der jeweilige, der den Erolg haben will, die Kutschen zerstören oder selbst abliefern ), Geldbeuten abliefern ( so hab ich den Erfolg geholt, ein Randoom sollte alle abliefern und ich hab einen davon abgeliefert ), etc

Ähnliche Themen

  1. XBOX360 Red Dead Redemption - Online Erfolge boosten
    Von Bavarian Bomber im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 09:16

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •