Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Frischblut

Gears of War 4 - Online Erfolge boosten

hallo, sucht eine gruppe für die versus/Horde/Kampagne erfolge.

Lebende Legende Avatar von Thor

AW: Gears of War 4 - Online Erfolge boosten

Hab deinen Thread-Titel angepasst ^^

3. Der folgende User hat sich bei Thor für den Beitrag bedankt

Treues Mitglied

Zitat Zitat von das d ist stumm Beitrag anzeigen
    hallo, sucht eine gruppe für die versus/Horde/Kampagne erfolge.
    weiß nicht, ob du noch suchst aber wir sind zu zweit bzw. zu dritt.. und suchen auch noch ein paar nette leute für horde und diverse erfolge

Frischblut

schick einfach eine freundeseinladung und schreib wenn du lust hast

Treues Mitglied

irgendwie wird unsere gears truppe immer kleiner falls jemand lust auf horde hat und mitspieler sucht, kann er mich gerne hinzufügen

-> skuzzzi

aber achtung wir sind eine ziemlich durchgeknallte truppe

Treues Mitglied

ab dienstag gibts wieder neue efolge

->

https://gearsofwar.com/de-de/communi...tsup-mar1-2018

gerade für die horde erfolge suche ich noch ein paar leute wer bock und zeit hat kann sich gerne melden

_

Horde

School Of ’08 (25G) – In Private Horde, complete 50 consecutive waves of Horde on Hardcore or higher without the team building any fortifications
    Quick And Dirty (50G) – Complete 25 consecutive waves of Horde Lite or Frenzy
    In and Out (50G) – Complete 25 consecutive waves of Horde Lite or Frenzy on Insane
    Know Your Role: Scout (35G) – As a Scout, pickup 10,000 power during active combat in one Horde match
    Know Your Role: Engineer (35G) – As an Engineer, build 10 fortifications you have an active Card for in one Horde match
    Know Your Role: Heavy (35G) – As a Heavy, add 50 ammo for launchers or Heavy Weapons in a Weapons Locker in one Horde match
    Know Your Role: Sniper (35G) – As a Sniper, headshot 30 Scions, Pouncers, DR-1s or Snipers in one Horde match
    Know Your Role: Soldier (35G) – As a Soldier, kill 40 enemies from cover and have 100 Lancer kills in one Horde match

Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

Zitat Zitat von blade208 Beitrag anzeigen
    ab dienstag gibts wieder neue efolge

->

https://gearsofwar.com/de-de/communi...tsup-mar1-2018

gerade für die horde erfolge suche ich noch ein paar leute wer bock und zeit hat kann sich gerne melden

_

Horde

School Of ’08 (25G) – In Private Horde, complete 50 consecutive waves of Horde on Hardcore or higher without the team building any fortifications
    Quick And Dirty (50G) – Complete 25 consecutive waves of Horde Lite or Frenzy
    In and Out (50G) – Complete 25 consecutive waves of Horde Lite or Frenzy on Insane
    Know Your Role: Scout (35G) – As a Scout, pickup 10,000 power during active combat in one Horde match
    Know Your Role: Engineer (35G) – As an Engineer, build 10 fortifications you have an active Card for in one Horde match
    Know Your Role: Heavy (35G) – As a Heavy, add 50 ammo for launchers or Heavy Weapons in a Weapons Locker in one Horde match
    Know Your Role: Sniper (35G) – As a Sniper, headshot 30 Scions, Pouncers, DR-1s or Snipers in one Horde match
    Know Your Role: Soldier (35G) – As a Soldier, kill 40 enemies from cover and have 100 Lancer kills in one Horde match
    Ich hab auch schon gedacht. Ach wie toll, schon wieder neue Erfolge. Nachdem ich das mit den Kills gelesen hab, hatte ich die anderen Online Erfolge auch erst mal aufgeschoben.

Wie viele suchst du denn für Horde? Mein Freund und ich würden gerne mit machen. Falls du noch genug Platz frei hast.

Treues Mitglied

Zitat Zitat von angelofdeathWHV Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon gedacht. Ach wie toll, schon wieder neue Erfolge. Nachdem ich das mit den Kills gelesen hab, hatte ich die anderen Online Erfolge auch erst mal aufgeschoben.

Wie viele suchst du denn für Horde? Mein Freund und ich würden gerne mit machen. Falls du noch genug Platz frei hast.
    also die pvp erfolge sind richtig mies.. "mein" team hat sich leider etwas auseinander gelebt bzw viele spielen kein gears mehr.. deswegen suche ich eigentlich so viele wie geht

Frischfleisch

Braucht man den season pass dazu?

Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

Zitat Zitat von blade208 Beitrag anzeigen
    also die pvp erfolge sind richtig mies.. "mein" team hat sich leider etwas auseinander gelebt bzw viele spielen kein gears mehr.. deswegen suche ich eigentlich so viele wie geht
    Ja das stimmt. Ja das kenn ich leider auch. Also wie gesagt mein Freund und ich würden uns gerne für die Horde Erfolge anschließen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte