Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

Forza Motorsport 5 - Online Erfolge boosten

Hey,

ich benötige Hilfe für Forza 5. Es geht um diese Erfolge die ich mir nicht selber erspielen kann:

Neuer Desktophintergrund – 10 Gamerscore
    Ihre freigegebenen Fotos wurden insgesamt 50 Mal heruntergeladen

Virales Marketing – 20 Gamerscore
    Ihre freigegebenen Fotos wurden insgesamt 100 Mal heruntergeladen

Kunstfertiges Tunen – 20 Gamerscore
    Verdienen Sie mit Ihren Tuning-Setups 30.000 Credits von der Community

Ein paar Tunings habe ich wohl schon verkauft (die Erfolge Profi-Tuner und Hervorragendes Tuning habe ich bereits) und bei den Designs läuft es generell recht gut (da habe ich alle drei: Malen nach Zahlen, Museumsreif und Die Farbe des Geldes), es bleiben diese hier oben genannten.

Hat jemand ne Ahnung wie man das am Besten boosten kann? Ich habe gesehen, dass man bei den Fotos nach dem Ersteller suchen kann. Würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann, mein Name wie im Profil angegeben ist "Nightliner69"

@Frosch ich kann beim Beitrag erstellen leider als Präfix nicht Xbox One auswählen, ich bau dir gleich mal ne Grafik und schick dir diese zu. Wäre super du könntest das dann hinzufügen und hier mit meinem Beitrag ändern =)
    Geändert von Nightliner69 (25.08.2014 um 00:18 Uhr)

Lebende Legende Avatar von Thor

AW: Forza Motorsport 5 - Community Erfolge boosten

Bist du ein Grafiker?

Nicht ganz ^^ Grafiken hast du per PN bekommen
    @Frosch hast du das Game nicht auch? Ich fahre hier immer gegen dich hilf mir doch mal mit den Fotos

Mir fehlen da auch noch alle Erfolge Muss mich nur mal aufraufen, auch das Spiel zu spielen.

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Mir fehlen da auch noch alle Erfolge Muss mich nur mal aufraufen, auch das Spiel zu spielen.
    Dann raff dich mal auf und lad in der Gallery eins meine Bilder (100mal) runter nachdem du nach meinem GamerTag gesucht hast Ich verzweifle hier

Sorry für den Doppelpost, jedoch habe ich was interessantes gefunden:

Fotos-Boosten:
    Die einfachste Methode ist das man seine Fotos von einem zweiten Account herunterlädt.
    So habe ich es in kürzester Zeit gemacht.
    Fotos einmal runterladen lassen!Dann ganz ins erste Menü zurück wo man A drücken muss dann ins Menü kommt und dann auf Galerie und dann eben das eigene Foto laden wieder mit B solange zurück das man ins erste Menü kommt und dann wieder das selbe solange wiederholen bis der Erfolg kommt!!Dauert ca 40-50 Min!! 8o
    Wegen der Tuning- und Design-Erfolge:
    Habe alle Online Erfolge bereits!!!Geht zu zweit oder dritt am besten wenn man ne 1/4 Meile boostet am Trackday!!Jeder nimmt das selbe Auto..das Tuning Setup und das Design des anderen!So schafft man in 10 Sek. eine Online Medailie und nebenbei die Design und Tuning Erfolge!!Gibt keinen schnelleren Weg!Man brauch halt bloss durchhaltevermögen!!Schau nebenbei Fern und hab ein Gummiband um die RT Taste gewickelt!So muss ich nix tun ausser immer nur A drücken für die nächste Runde!! :thumbsup: :thumbsup:
    Kann das wer bestätigen? Oder helfen? Habe immer noch 0 Downloads bei meinen Bildern :-(

Zitat Zitat von Nightliner69 Beitrag anzeigen
    Kann das wer bestätigen? Oder helfen? Habe immer noch 0 Downloads bei meinen Bildern :-(
    Hey Leute,

auch hier wolle ich ein kleines Resümee geben für alle die etwas auf dem Schlauch stehen beim "selber machen". Das ist nämlich auch hier mit einem zweiten Account möglich und zwar so:

Zitat Zitat von Nightliner69
    Ein weiteren Account legt man auf der Xbox One wie folgt an: Man geht oben links auf das kleine Bildchen seiner selbst und klickt dann dort in dem Bereich auf abmelden. Nun betritt man den Bereich wieder und legt sich dort mit "Neu hinzufügen" ein neues Profil an. Dafür braucht Ihr etwas Zeit, zwei Mailadressen die bestenfalls nichts mit eurem Hauptaccount zu tun haben (eine muss bestätigt werden und die andere ist wegen der Kontensicherheit zu hinterlegen), ein ausgedachtes Passwort und vielleicht einen Vor- und Nachnamen den Ihr euch immer schon mal geben wolltet. Ihr erhaltet danach einen zufälligen GamerTag, das ist jedoch wirklich nebensächlich.

Eingeloggt mit eurem Zweitprofil startet Ihr Forza und Ihr durchlauft noch mal alle Erklärungen, das Vorgeschmacks-Rennen mit dem McLaren P1, den Kauf des besagten Wagens und sogar noch ein erstes Rennen, bis Ihr endlich nach dem Rennen nicht auf Fortsetzen sondern auf Verlassen klicken könnt. Nun kommt Ihr zum Forza Dashboard...
    Nun geht es darum für den Erfolg ein Bild eures Hauptprofils in der Forza Galerie 50 bzw. 100 Mal herunterzuladen. Ihr solltet also entweder schon ein Foto während eines Rennens gemacht haben oder dies noch schnell erledigen.

Kleiner Tipp am Rande: Ihr könnt mit beiden Profilen gleichzeitig angemeldet sein und braucht nur oben links wo Ihr die kleinen Avatare eurer Profile seht das Profil zu wechseln. Man muss sich also nicht immer wieder aus- und einloggen, wechseln reicht.

Hilfsmittel die Ihr nun nutzen könnt ist entweder eine SmartGlass App oder eine Tastatur, denn Ihr müsst nun (angemeldet mit dem Zweitprofil) in die Forza Galerie wechseln, dort kommt so eine komische Nachricht die man wegklickt (weil man selber noch kein Foto hat) und dann betätigt man die "Select Taste" für die Suche. Ihr geht runter zum Eingabefeld um nach dem Ersteller zu suchen und könnt jetzt sehr einfach per SmartGlass tippen und das getippte für später kopieren, so braucht Ihr beim nächsten Mal nur noch einfügen. Auch mit ner Tastatur möglich, das getippte mit STRG+C kopieren und später nur noch mit STRG+V einfügen. Bestätigen und bestätigen und schon bekommt Ihr das/die Bild/er eures Hauptprofils angezeigt. Ihr klickt das erste an, es wird heruntergeladen und nun geht Ihr einfach so lange zurück bis Ihr wieder ganz am Anfang bei Login-Ladebildschirm seid (da wo der McLaren zusehen ist).

Das wars auch schon und das müsste man nun noch 99 Mal wiederholen:
    - Mit der A Taste das Spiel laden
    - Forza Galerie betreten
    - Nach Bildern des Hauptprofils suchen (kopierten Namen einfügen)
    - Bild herunterladen
    - Zurück zum Anfangsbildschirm (McLaren) gehen

Zwischen drin könnt Ihr auch mal das Profil wechseln und mit eurem Hauptprofil kontrollieren wie der Fortschritt der Erfolge in der Erfolge-Andock-Snap-App ist und danach wieder wechseln und weiter machen.

Vermutung: Da der Erfolg sagt "Ihre freigegebenen Fotos wurden insgesamt 100 Mal heruntergeladen" könnte es auch sein, dass Ihr 100 Bilder erstellen könnt und jedes nur einmal mit dem Zweitprofil herunterladen braucht, das ist aktuell jedoch noch ungetestet und nur eine wage Vermutung!

Nicht erschrecken, der Heruntergeladen-Counter bei eurem Bild wird sich um maximal 1 erhöhen, weil hier denke ich nicht die Downloads sondern die Personen gewählt werden die das Bild heruntergeladen haben. Ich habe den ersten Erfolg nun schon erhalten und aus Faulheit den zweiten Erfolg vorerst abgebrochen, der Counter meines Bildes steht weiterhin bei 1

Wer Freunde hat und kein Zweitprofil anlegen will, kann das ganze Prozedere auch bei nem Freund machen der das Spiel auch spielt. Oder Ihr machts zu dritt... Aber wer hat schon Freunde

Hoffe ich konnte verwirrten Gamern helfen es sich selber zu machen

8. Der folgende User hat sich bei Nightliner69 für den Beitrag bedankt

Smokin Ace Avatar von TanteMitz

Gott sei Dank hab ich als Ziel immer nur mindestens 60% Dann muss ich sowas nicht machen haha

AW: Forza Motorsport 5 - Online Erfolge boosten

Ich suche Leute die mit mir Online Medaillen boosten. Da ich grad mal was um die 20 habe fehlen mir noch so um die 300

Es zählt Gold, Silber und Bronze für den Erfolg. Mit zwei oder drei Personen im Rennen bekommt immer nur der Erste eine. Mit vier Personen bekommen die ersten drei Medaillen und der letzte geht leer aus, ich würd also sagen wir versuchen mal vier Leute zu finden und wechseln ab. Am schnellsten sollte jeweils ein kurzes Drag Rennen sein! Wer ist dabei?

Blinzeln AW: Forza Motorsport 5 - Online Erfolge boosten

Zu welchen Unzeiten willst du es denn anspielen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte