Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

Forza Motorsport 2 - Online Erfolge boosten (Online Credits)

Okay, okay... ich weiß, ich bin spät dran. Suche Mitspieler für Forza 2, um die 1.000.000 Online Credit zu boosten. Hab das Game mal wieder ausgekramt als Einstimmung auf Forza 4.

thx and peace on you
    Geändert von Nightliner69 (26.08.2014 um 10:38 Uhr)

Lebende Legende Avatar von Thor

AW: Forza 2 ... 1.000.000 Online Credit boosten

Meld dich beim user DarkRaziel. Wenn mich meine Sinne nicht völlig täuschen, ist er auch auf der Suche.

Foren Junkie

Hi ho , wenn du interesse hast , ich wäre da auch noch für zu haben ... habs mir irgendwann mal geholt und nie großartig gezockt , aber wie du sagtest als einstimmung für Forza 4 ideal .

Kann leider aber meist erst gegen 22 - 23 Uhr , weil Frau und Kin dsonst meckern . Manchmal auch recht Spontan ...

Von den Zeiten her könnte es gut passen. Gehe auch meist erst später online. Kennst Du noch weitere Leute, die noch FM2 zocken? Dann könnte man recht ordentlich boosten.

Lebende Legende Avatar von Thor

Fragt mal den DarkRaziel (ist auch hier im Board aktiv)

Foren Junkie

GEstern bissel Besuch gehabt , aber heute oder morgen am späten Abend könnt man vieleicht 1-2 h schon mal starten ....

P.s. wer schreibt den Dark Raziel an ....

Hab schon auf seine Pinnwand gepostet. Kannst ihm ja mal 'ne PN noch schicken. Er scheint aber momentan nicht sehr aktiv hier zu sein. Meine Freundschaftsanfrage auf xboxLive ist auch noch "Pending". Hab aber noch 'nen Mitspieler aus good old UK. War mir schon hilfreich beim Online-Credit boosten & hilft bei Bedarf gerne wieder. Wieviel Online-Credits hast Du schon? Bei mir sind's knapp 60k... steh also noch ziemlich am Anfang.

Foren Junkie

Also da meine alte Arcade Box nen Rod hatte und gleichzeitig auch noch alle meine Speicherstände gefressen hat bin ich fast bei jedem Spiel was keine Online STats hat am Anfang .... Ich bin ja immer noch guter Hoffnung das MS irgendwie es möglich macht meine Speicherstände zu retten , aber laut Support wird das nichts .... egal trotzdem eingeschickt .... aber ich fang halt überall fast von 0 an .

Okay, sehe das Problem, welches eigentlich keines ist. Mit den Credits vom Frosch hättest Du ein mehr als ausreichendes Startkapital & Online-Kohle kommt ja noch dazu (brauchst noch nicht mal ein eigenes Fahrzeug). Übrigens ich spiegel meine wichtigsten Spielstände auf 'nem USB-Stick.

Foren Junkie

Ja danke , den Fehler habe ich auch nur 1 x gemacht .... zu gewissen ZEiträumen werd ich jetzt immer Kopien von meinen Speicherständen machen .... Bsp. alle 3 Monate ... Wer weiß ob mir so ein Unglück mit der Slim auch noch mal passiert ... ich hoffe net .

Joa wenn ich die 10 mio von Der Frosch bekommen würde , wäre das schon mal Startkapital gesichert . Wobei ich bei dem Spiel glaub ich eh noch alles boosten muß ... hatte es glaub 5 x in der Konsole ....

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte