Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Frischblut

    FIFA 15-18 boosten

    Hallo zusammen,
    momentan belegen die letzten vier Ausgaben der beliebten Sportserie einiges an Speicherplatz meiner Festplatte und ich erspiele nach und nach oder querbeet Erfolge. Für so manche fehlen mir aber einfach Mitspieler!

    Freundschaftsspiel Saisons, Pro Clubs, Koop... speziell bei FIFA 15 tummeln sich beispielsweise nicht einmal mehr Gegner herum.

    Wer von Euch hätte Zeit und Lust mich zu unterstützen bei der Erfolgejagd? Ich denke, das eine oder andere ließe sich spontan / mal eben zwischendurch schnell und unkompliziert erledigen. Dann könnte ich meine Festplatte auch endlich von "Altlasten" befreien. Ihr dürft mich jederzeit auf der Konsole anschreiben, hinzufügen oder Partychat starten zur Terminkoordination.

    Gamertag: Xander Brave

    Ich sage jetzt schon BESTEN DANK!!

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  2. #2
    Frischblut

    AW: FIFA 15-18 boosten

    hab det nur auf der 360 -.-
    Geändert von Madrugada (22.02.2018 um 22:24 Uhr)

  3. #3
    Frischblut

    AW: FIFA 15-18 boosten

    Zitat Zitat von Madrugada Beitrag anzeigen
    hab det nur auf der 360 -.-
    Sollte technisch kein Problem sein, oder?

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  4. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: FIFA 15-18 boosten

    Ich bin dabei. Können gern mal die Freundschaftsspiele angehen am Wochenende

    Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

  5. #5
    Frischblut

    AW: FIFA 15-18 boosten

    Perfekt! Was Pro Club und FUT angeht bereite ich die Mannschaften schon einmal vor.

    Team: North Grove

    Ich hoffe mal, die Erfolge zählen dann auch für den EIGENEN Pro Club? "Trete einem Pro Club bei und bestreite eine Partie". Wir werden sehen... Speziell bei FIFA 15 werden wir mangels Gegner aber bestimmt ein zweites Team mit mind. 2 aktiven Spielern brauchen. Je mehr sich beteiligen, umso besser! ab 16 findet man wieder Gegner in der Liga, Pokal nicht.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  6. #6
    Frischblut

    AW: FIFA 15-18 boosten

    Hey,

    für FIFA 18 fehlt mir noch die Freundschaftssaison, sprich "Gute Freunde".

    FIFA 15 fehlt mir komplett. Da das Spiel bei EA Access vertreten ist, könnte man das gerne mal angehen.

    GT: Delia VII

Ähnliche Themen

  1. Xbox One Fifa 16 - Online Erfolge boosten
    Von suedwanderer im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 21:07
  2. Xbox One FIFA 15 - Online Erfolge Trophäen Boosten
    Von Thor im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 09:36
  3. Xbox One FIFA 14 - Online Erfolge boosten
    Von Spi3lFu3hrer82 im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 11:18
  4. FIFA 14 Erfolge boosten XboxOne
    Von Spi3lFu3hrer82 im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 14:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •