Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Blutiger Anfänger Avatar von Snake566977

Daumen runter Assassin's Creed - Alle Fahnen von Richard im Königreich

Ich befürchte das ich die Antwort kenne, aber ich frage trotzdem mal:

Außer im Pausenmenü unter Zusätzliche Erinnerungen und dort in Zahl bzw. Prozent kann man nicht sehen welche Flaggen man hat, oder?

GR_Kingdom.jpg

Ich hab doch stolze 99/100 und auf meinem Zettel sind alle 100 Flaggen abgehackt.

Bedeutet wohl das kleine Königreich nochmal komplett abgrasen?
    Sind die Wachen auch nach Spielende noch da, denn die nerven mittlerweile doch sehr.
    Geändert von Snake566977 (31.07.2013 um 18:34 Uhr) Grund: kleine RS Korrektur

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

AW: Assassin's Creed - Alle Fahnen von Richard im Königreich

Zitat Zitat von Snake566977 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das ich die Antwort kenne, aber ich frage trotzdem mal:

Außer im Pausenmenü unter Zusätzliche Erinnerungen und dort in Zahl bzw. Prozent kann man nicht sehen welche Flaggen man hat, oder?

GR_Kingdom.jpg

Ich hab doch stolze 99/100 und auf meinem Zettel sind alle 100 Flaggen abgehackt.

Bedeutet wohl das kleine Königreich nochmal komplett abgrasen?
    Sind die Wachen auch nach Spielende noch da, denn die nerven mittlerweile doch sehr.
    Leider gibts wirklich nichts anderes, als den ganzen Quark nochmals abzugrasen. Ist leider üblich, dass man bei 99/100 stecken bleibt. Hatte dasselbe Problem auch und die ganzen Dinger nochmal gesammelt.

3. Der folgende User hat sich bei FreeZZa für den Beitrag bedankt

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Hey Snake, da du ja letzthin noch nicht soooo weit warst in AC gehe ich jetzt davon aus, dass du die Flaggen im Königreich VOR Abschluss der Sequenz 3 gemacht hast. Im Königreich gibt es GENAU 1 Flagge, die du erst holen kannst, sobald du dich beim Abstürzen an Kanten festhalten kannst (Drücken der B-Taste / Kreis-Taste)

Hier findest du alle Karten für Assassin's Creed - Hier die Karte des Königreichs:

Kingdom

Die Flagge die ich oben angesprochen habe, ist die Flagge Nummer 40!

Hoffe dies hilft dir ein wenig

5. Der folgende User hat sich bei R00ney1988 für den Beitrag bedankt

Daumen hoch AW: Assassin's Creed - Alle Fahnen von Richard im Königreich

Hatte doch sehr sehr sehr viel Glück. Ich hatte mein Zettel zwischen Zeitlich neu ausgedruckt und dort wirklich eine zu viel abgehackt, aber dank des Original Zettels war das kein Problem.

Hatte auch schon das leuchten in den Augen.

Bin jetzt Gedächtnisabschnitt 4 im letzten von den 3. Aber durch die ganzen Nebenmission muss man da echt Stunden über Stunden reinstecken.

Aber super das Ihr hier bei so einem alten Titel noch helft! Hab die ganze Anthologie noch vor mir, hoffe die anderen gehen dann etwas schneller.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Hatte doch sehr sehr sehr viel Glück. Ich hatte mein Zettel zwischen Zeitlich neu ausgedruckt und dort wirklich eine zu viel abgehackt, aber dank des Original Zettels war das kein Problem.

Hatte auch schon das leuchten in den Augen.

Bin jetzt Gedächtnisabschnitt 4 im letzten von den 3. Aber durch die ganzen Nebenmission muss man da echt Stunden über Stunden reinstecken.

Aber super das Ihr hier bei so einem alten Titel noch helft! Hab die ganze Anthologie noch vor mir, hoffe die anderen gehen dann etwas schneller.
    Sowieso, das versteht sich doch als selbstverständlich, nicht?

Puh, wenn ich mir vorstelle, dass ich den ersten Teil noch durchspielen muss, kriege ich das würden. Hast du AC2 schon gespielt?

Ne noch nicht. Wollte wegen der Story alle nacheinander spielen. (Amazon Anthologie Pack)

Aber durch die 2 Informanten Mission in Akkon, GA5 bin ich drauf und dran AC mit Konsole aus dem Fenster zu schmeißen. - total frustrierend.

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Ne noch nicht. Wollte wegen der Story alle nacheinander spielen. (Amazon Anthologie Pack)

Aber durch die 2 Informanten Mission in Akkon, GA5 bin ich drauf und dran AC mit Konsole aus dem Fenster zu schmeißen. - total frustrierend.
    Welche Informanten Missionen sind das denn? Hatte mit keiner der Nebenquests Schwierigkeiten Vllt kann ich dir da ein paar Tipps zu geben

Das was mich am meisten "genervt" hat in Assassin's Creed ist der letzte Abschnitt in Jerusalem... Ich sag nur Viele Schiffchen... Auf diesen Schiffchen stehen diese "Mongo-Billies" und schubsen einen immer ins Meer (Ja der gute alte Altair kann halt ned schwimmen )

Zitat:
    "Oh nei, nöd scho wieders sonen Möngi ufeme Schiff....Stirb Möngi...STIRB!"

Hatte eigentlich recht viel Spass beim erneuten Druchgang durch den ersten Teil und wie schon in anderen Threads, hatte ich die Sammelei viel viel schlimmer in Erinnerung