Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Xbox Live Arcade Sammelthread

    Infos rund um Xbox Live Arcade Spiele.

    Neulich dieses Video aufgeschnappt. Ist von den Machern von Castle Crashers.


  2. #2
    Nerdy By Nerds Autor Avatar von Butsch

    AW: Xbox Live Arcade Sammelthread

    Hei,

    ihr kennt die Titel wohl schon, aber ich kann sie nur nochmals empfehlen. Die folgenden Spiele stehen bei den Multiplayer Seasons der NBN-Crew im Hauptquartier immer ganz hoch im Rennen.

    -Caste Crashers
    -Geometry Wars: Retro Evolved 2

    --> Bei den beiden genannten Titeln kann man quasi nichts falsch machen die lohnen sich auf alle Fälle! Bind da gespannt wie das BattleBlock ist !




  3. #3
    Nerdy By Nerds Autor Avatar von Andypanther

    AW: Xbox Live Arcade Sammelthread

    Stimmt es dass viele dieser Titel bald auch als Retail-Version erscheinen sollen? Ich hab solches gehört. Allerdings würde ich in diesem Fall sehr, sehr arm werden...

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Live Arcade Sammelthread

    Castle Crashers ist gerade mit mehreren Spielern endlos geil

  5. #5
    Frischblut Avatar von Hilti_3000

    AW: Xbox Live Arcade Sammelthread

    pflanzen vs. zombies ist ein riesen geniales spiel.
    man kriegt immer bessere pflanzan die immer noch mehr drauf haben, echt empfehlenswert.

  6. #6
    Nachwuchsspammer Avatar von Gamerscore

    AW: Xbox Live Arcade Sammelthread

    Zitat Zitat von Andypanther Beitrag anzeigen
    Stimmt es dass viele dieser Titel bald auch als Retail-Version erscheinen sollen? Ich hab solches gehört. Allerdings würde ich in diesem Fall sehr, sehr arm werden...
    Ich meinte neulich so etwas gesehen zu haben

  7. #7
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    AW: Xbox Live Arcade Sammelthread

    Hey ihr Arcade-Spieler!
    Ich bin auf der Suche nach nem tollen Arcade-Game, welches auch zu viert im Co-op spielbar ist. Irgend ein Shooter, Sidescroller etc. Hauptsache etwas Action & Fun. Wäre toll, wenn alles auf einem Screen ablaufen würde (also nicht Splitscreen). Wir brauchen neues Futter für die NBN Multiplayer-Abende im Keller.

    Diesbezüglich bereits vorhanden:
    - Geometry Wars 2
    - Castle Crashers

    Beides top Games, aber jetzt sollte mal was neues in der Art her.

    Gibt's Empfehlungen von euch Kennern?
    Geändert von Inrumpo (30.05.2011 um 15:20 Uhr)

  8. #8
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

    AW: Xbox Live Arcade Sammelthread

    Evt. Bloody good time? xD
    Bei mehreren Spielern ist dies sehr unterhaltsam!

  9. #9
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Xbox Live Arcade Sammelthread

    Aber Bloody Good Time geht ja nicht lokal im Multiplayer, oder irre ich mich?
    Und selbst wenn es gehen würde wäre es ein Spiel das im Splitscreen läuft, und das wollen die Jungs ja nicht.

    Wie wär's denn mit N+ ?

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Live Arcade Sammelthread

    Ich studier schon die ganze Zeit, aber was ein Spieltitel ist mir noch nicht eingefallen. Falls es auch ein Retail-Game sein darf, würde ich mal Fairytale Fights ins Auge fassen

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 Sammelthread
    Von admin im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 1539
    Letzter Beitrag: 05.04.2017, 16:18
  2. Xbox Live Rangliste
    Von T1 Sparta im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 11:47

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •