Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

The World II: Empire in the Storm

Seit gestern gibt es The World II: Empire in the Storm für die Xbox One. Dies war eines der Spiele, welches auch in China auf den Markt kam und damals die Frage aufwarf, wie kommt man als Europäer ans Game ^^

Wer hat The World II: Empire in the Storm schon angespielt? Sollen einfache Punkte sein

Treues Mitglied Avatar von Heuler

AW: The World II: Empire in the Storm

Gerade gekauft.^^ Denke, bei 4,99€ kann man nicht viel verkehrt machen.
    Geändert von Heuler (16.07.2016 um 19:16 Uhr)

Jetzt ne gute Stunde gespielt und muss sagen das es ein stumpfes Gemetzel ist. Macht mir aber Spaß und die Ausbeute mit fast 700GS kann sich durchaus sehen lassen. Die 4,99€ haben sich hier aus meiner Sicht gelohnt.
    Geändert von Heuler (17.07.2016 um 19:21 Uhr)

Schwierig ist das Spiel nicht, oder?

Nein...der einzige Erfolg, der etwas nervig ist, ist 5x A-Rang erreichen. Denn in der Regel machst du die Gegner mit einem S-Rang platt. Der Erfolg ist aber leider nicht stappelbar, heißt du musst zwingend A holen. Mache das am Besten früh genug, denn wenn mit den D Missionen fertig bist, bekommst du 2 Verbündete. Du kannst dir ja vorstellen wie fix die die Gegner platt machen.
    Geändert von Heuler (17.07.2016 um 20:08 Uhr)

6. Der folgende User hat sich bei Heuler für den Beitrag bedankt

Gut zu wissen, ich starte denke die Tage mit dem Spiel. Würdest du einen Leitfaden zaubern?

Habs nun komplett. Die B Missionen sind schon ein bisschen schwieriger zu meistern. Aber da kämpfst du für den Erfolg "10 B Missionen abschließen" einfach immer wieder gegen die "Escaped Swordman". Die kommen an dritter Stelle und sind nicht so schwer zu besiegt.

Für'n Leitfaden muss ich mal schauen. Kann dir nichts versprechen und werde dann morgen nicht sofort anfangen können.
    Geändert von Heuler (17.07.2016 um 21:32 Uhr)

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Habs auch heute übern Tag verteilt schnell voll gemacht. Anfangs hats mich wirklich noch unterhalten, gegen Ende wars nur nochn Grind. Aber voll is voll und für den Preis kann man nicht viel falsch machen imo. Unterhält für 2-3 Stunden, dann nochma 1-2 Stunde drauf packen und der Drops is gelutscht

Zitat Zitat von Eadcrumpa Beitrag anzeigen
    Habs nun komplett. Die B Missionen sind schon ein bisschen schwieriger zu meistern. Aber da kämpfst du für den Erfolg "10 B Missionen abschließen" einfach immer wieder gegen die "Escaped Swordman". Die kommen an dritter Stelle und sind nicht so schwer zu besiegt.

Für'n Leitfaden muss ich mal schauen. Kann dir nichts versprechen und werde dann morgen nicht sofort anfangen können.
    Habe gerade noch etwas zusammen getextet. Werde das Ganze die Tage aber noch ein paar mal überfliegen müssen, diverse Fehler ausmerzen und ein paar kosmetische Korrekturen vornehmen. Es sei denn jemand anderes möchte einen Guide schreiben. Dann werden ich mich natürlich zurückziehen und denjenigen den Vortritt lassen.

Nope, das passt schon ^^ Du darfst mir deine Notizen gerne zustellen und dann übertrage ich das auf die Startseite.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte