Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Nachwuchsspammer Avatar von norfen

    Wallace & Grommit - Xbox 360

    Hat jemand ne Idee wie ich noch an ne Version von Wallace & Grommit 1-4(?) kommen kann?

    Die wurden ja scheinbar leider aus dem Markplatz entfernt...

  2. #2
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Wallace & Grommit - Xbox 360

    In dem Fall gilt leider, was weg ist, ist weg! 2014 wurde Wallace und Grommit schon aus dem Xbox Store als auch vom Steam Marktplatz entfernt. Man hat die Lizenz bis heute nicht verlängert und wird sie wohl auch nicht verlängern. Sorry, aber da gibt es keine wirkliche legale Möglichkeit mehr dran zu kommen.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Wallace & Grommit - Xbox 360

    Über die BC auch nicht, wenn man das Game gekauft hätte?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #4
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Wallace & Grommit - Xbox 360

    Nützt auch nix, das Game wurde komplett aus dem Store entfernt, d.h. keine Daten mehr auf den Servern, die bezogen werden könnten. Wie gesagt, in dem Fall leider "was weg ist, ist weg".

  5. #5
    Nachwuchsspammer Avatar von norfen

    AW: Wallace & Grommit - Xbox 360

    Auch niemand da, der das Spiel noch irgendwo auf Platte hat?

  6. #6
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Wallace & Grommit - Xbox 360

    Dürfte auch schwierig werden wg. dem Lizenzschlüssel, der automatisch an denjenigen vergeben wird, der das Spiel gekauft hat. Wenn es denn funktionieren kann, dann nur wie folgt:

    - du brauchst jmd., der das Spiel gekauft (und noch nicht gelöscht) hat, der zudem
    - eine mobile Xbox 360-Festplatte hat (wahlweise USB, wenn sich der Titel, was ich nicht glaube, kopieren lassen sollte)
    - du brauchst das Profil, wg. dem Lizenzschlüssel, mit dem W&G gekauft wurde

    ... und dann kommt es drauf an, denn nochmals runterladen wg. neuem Lizenzschlüssel geht nicht mehr, da aus dem Store entfernt. Folglich musst du, sofern du so jmd. findest und der dir Festplatte/USB nebst Spiel überlässt, den Wechseltrick nutzen und hoffen, dass er funktioniert. Dh. du müsstest alles, Profil und Spiel, auf deine Festplatte / deine Xbox kopieren. Dann musst du das Profil, mit dem W&G gekauft wurde, anmelden. Spiel starten. Im Hauptmenü angekommen, das Kauf-Profil abmelden und dein Profil anmelden und hoffen, dass es funktioniert.

    Einen anderen Weg gibt es, wenn das nicht funktioniert, leider nicht mehr.



    Und bevor jmd. kommt, dass das nicht ganz legal ist - stimmt nicht. Ist eine Grauzone, bei der vor allem Microsoft ein Auge zudrückt, insbesondere dann, wenn es sich um Spiele handelt, die nicht mehr im Store zu bekommen sind.
    Geändert von Zsadist (29.06.2016 um 17:02 Uhr)

  7. #7
    Nachwuchsspammer Avatar von norfen

    AW: Wallace & Grommit - Xbox 360

    Hat denn jemand von hier das Spiel im Account?

    Über die Modalitäten würde man sich da sicher einig. Ich hab mir persönlich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Adventure Games zu komplettieren und da ist es einer der wenigen Titel, an die ich so nicht rankomme.

  8. #8
    Nachwuchsspammer Avatar von norfen

    AW: Wallace & Grommit - Xbox 360

    Grundsätzlich sollte es aber auch funktionieren, wenn ich eine Konsole borge, auf der die Spiele installiert sind und die Lizenzen lokal übertragen wurden, oder?

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Wallace & Grommit - Xbox 360

    Ja, das sollte funktionieren. Es geht auch, wenn du die Inhalte auf einem USB Stick erhälst und das Profil, welches die Inhalte gekauft hatte, mit dabei ist. Wie es Zsadist in seinem Beitrag beschrieben hat.

    Bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer solchen Person

    Das gleiche Problem habe ich mit Golden Axe

  10. #10
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Wallace & Grommit - Xbox 360

    Zitat Zitat von norfen Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sollte es aber auch funktionieren, wenn ich eine Konsole borge, auf der die Spiele installiert sind und die Lizenzen lokal übertragen wurden, oder?


    Ob du eine Konsole borgst, das Ganze mit Festplatte machst oder USB - egal. Der Knackpunkt ist der Linzenzkey. Kommt dieser beim Übertrag mit, alles gut. Kommt er nicht mit, geht es nicht. Die Erfahrung zeigt, dass - leider - mehrheitlich der Key eben nicht mit kommt. Aber das wird man im Falle von W&G erst wissen, wenn man es versucht hat.

    Und btw. würd dir gern aushelfen, scheitert nur daran, dass ich das Spiel W&G nicht besitze, sorry.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 10:13
  3. Xbox Live – Neue Xbox One und Xbox 360 Store Deals (5.3.2014)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 13:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 14:41
  5. Wallace & Gromit – Aus Steam und Xbox Store entfernt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 13:22

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

wallace and gromit xbox mehrspieler aktivieren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •