Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    The Walking Dead: Michonne

    The Walking Dead: Michonne ist eine 3-teilige Mini-Serie, die sich, wie man dem Namen unschwer entnehmen kann, mit Michonne auseinander setzt.

    Ab morgen gibt es die zweite Episode mit dem Titel "Give No Shelter". Telltale Games hat dazu noch ein passendes Video veröffentlicht, welches den Appetit auf die nächste Episode anregen soll.


  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Walking Dead: Michonne

    Ich muss echt sagen, dass mir diese 3-Teilige Mini-Serie aus dem Walking Dead Universum bisher am besten gefällt. Liegt vielleicht auch dran, dass Michonne einfach eine andere Persönlichkeit ist und man sich eher damit identifizieren kann.

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: The Walking Dead: Michonne

    Hm ich weiß noch nicht was ich von halten soll. Hab die erste Episode gespielt und einerseits war es toll, aber irgendwie weiß nicht ... Vielleicht erwarte ich nach Life is Strange einfach auch mehr von Telltale Games
    Aber mal schauen, es gab so einige Entscheidungen, wo ich mich nicht für gut oder böse entscheiden konnte. Wird durchaus noch spannend, wie es weiter geht.

    Mich persönlich hat die erste Staffel am meisten beeindruckt, aber auch mit Sicherheit, weil ich mit der Kleinen mitgefiebert habe und im Prinzip das erste Mal war, dass ich ein derartiges Telltale Game genossen hatte. War daher einfach auch ein neues Erlebnis.
    Geändert von Perfect007 (28.03.2016 um 22:32 Uhr)

  4. #4
    Treues Mitglied

    AW: The Walking Dead: Michonne

    steht bei mir auch noch auf der wunschliste.. bis jetzt hat mir von den tellgame spielen "the walking dead season 1" am besten gefallen.. werde bei michone allerdings erst zugreifen, wenn alle 3 folgen erschienen sind.. ich finde man verliert etwas an story, wenn man immer so "lange" warten muss bis die nächste folge erscheint.
    Geändert von blade208 (29.03.2016 um 07:49 Uhr)

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Walking Dead: Michonne

    Bisher ist die Wartezeit ganz okay, bei diesem Titel. Heute soll es ja weitergehen, freue mich ein wenig dadrauf.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Walking Dead: Michonne

    @Captain Apfelsaft

    Die dritte und letzte Folge erscheint am 26.4

    Hier noch ein Video dazu.


  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Walking Dead: Michonne

    Wer hat es schon durchgespielt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #8
    Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

    AW: The Walking Dead: Michonne

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Wer hat es schon durchgespielt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich hab es schon durchgespielt. Find die Serie ist richtig gut, hätte gerne noch ein paar mehr Episoden gehabt. Den Titelsong find ich auch mal richtig cool

    Finde auch die Anzeige der Quicktime Events richtig gut gemacht, fügt sich jetzt viel besser in den Spielablauf.

  9. #9
    Treues Mitglied Avatar von Heuler

    AW: The Walking Dead: Michonne

    Also auf der 360 artet das in manchen QuickTime Events in einer Ruckleorgie aus. War in einigen Situationen echt blöd...ansonsten hat es mir echt super gefallen. Nur leider ein bisschen zu kurz. Werde mich später an die One Version wagen.
    Geändert von Heuler (02.05.2016 um 09:11 Uhr)

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Walking Dead: Michonne

    Ich hab noch Episode 2 und 3 ausstehend. Denke diese Woche sind die fällig. Spiele auf der One und hoffe, dass das Geschehen spannend bleibt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •