Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: The Walking Dead: Michonne

    Ich fand es unterhaltend und ok. Aber auch nicht überragend ..

  2. #12
    Profi Poster Avatar von miro12

    AW: The Walking Dead: Michonne

    War ganz nett aber sehr kurz wie ich finde. Die Kapitel vom Hauptspiel waren wesentlich länget

  3. #13
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Walking Dead: Michonne

    Wollte eben reinschauen aber es ist gerade so laut


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #14
    Treues Mitglied Avatar von Heuler

    AW: The Walking Dead: Michonne

    Ja, ist ein bisschen zu kurz. Auf der 360 war ich in 4 Stunden fertig. Für die One Fassung benötigte ich nur 3 Stunden.

  5. #15
    Treues Mitglied

    AW: The Walking Dead: Michonne

    hmm, dann werde ich wohl mit dem kauf warten bis das game im sale ist.. 13 € ist zwar nicht viel.. aber steht imo in keinem Verhältnis zu 3 std spiel spass

  6. #16
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Walking Dead: Michonne

    Spiele es gerade auf der 360 und irgendwie ist der Spielanteil deutlich weniger.

    Ideal zum nebenher laufen lassen und ab und an mal paar Quicktime Events zu erledigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •