Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: TurnOn

Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

TurnOn

TurnOn ist im Xbox One Store verfügbar. Das Spiel soll ein einfacher 1000er sein.

Die ganze Stadt wurde von Dunkelheit umschlungen. Nach einem Unfall im Kraftwerk muss ein lebendiger, elektrischer Funke die Elektrizität in der Stadt und das übliche, sorgenfreie Leben der Stadtbewohner wiederherstellen. "TurnOn" erzählt die fesselnde Geschichte eines mutigen Außerirdischen und über seine außergewöhnliche Reise durch die Welt nach einem Blackout in einem unglaublich buntem und detailliertem Plattformspiel ohne Plattformen. Mit einem reizendem Graphik-Stil und visuellem Storytelling, süßen Charakteren und einem beruhigendem Soundtrack zeigt "TurnOn" die Welt so, wie sie früher einmal war, aber auf eine ein bisschen bessere und nettere Weise.
    Hab's mir gestern gekauft. Das wäre doch ein Spiel für dich @suedwanderer Hätte noch einen Token für nen Guide

*weiblich* Avatar von suedwanderer

AW: TurnOn

Jaaa, her mit! Wollte es gerade in diesem Moment kaufen

Wei weit seid ihr schon? Tue mich noch schwer an der 3 Sterne Wertung im Einführungslevel

Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Wei weit seid ihr schon? Tue mich noch schwer an der 3 Sterne Wertung im Einführungslevel
    Dann warte mal ab.... :p

Bin bei level 16 oder 17. und beiß mir da die Zähne an 3 Lampen aus.

Ist das da beim Schulhaus-Level?

Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Dann warte mal ab.... :p

Bin bei level 16 oder 17. und beiß mir da die Zähne an 3 Lampen aus.
    Wie heisst das Level? Vorstadt?

Da hättest jetzt einfach zählen können und feststellen, dass Vorstadt level 9 ist :p

Aber der gibt einen Vorgeschmack, was noch kommt.

Hattest du in der Vorstadt keine Mühe? Ich pack es nicht auf drei Lampen. Hatte bisher "nur" 130 Punkte.

Bin jetzt in dem Level wo sich am Ende die beiden Verliebten küssen. Hatte etwa 1190 Punkte auf dem Kasten und meiner Meinung nach alles abgegrast, aber leider doch keine 3 Lampen erreicht.

Du musst zu dem Gebäude rechts. Kommst über die hinteren Stromleitungen hin und dann zum Haus springen. Den Aufzug links vom Haus in gang setzen, nach oben fahren und das leuchtschild an machen.

Nur so bekommst 3 Lampen.

10. Der folgende User hat sich bei suedwanderer für den Beitrag bedankt

Teste ich gleich aus, danke für den Tipp.

Wie findest du das Spiel suedi? Mir macht es Spass, bis auf die knackigen Levels. Ist sowas wie "Hirn ausschalten und bissel daddeln"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte