Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Trials Fusion

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Trials Fusion

Diskutiert hier über Trials Fuison für XBox One, XBox 360, Playstation 4 und PC!

Wir wünschen viel Spaß.

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

AW: Diskussionen zu Trials Fusion

Ums mal auszugraben und auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Ich spiele seit 2 Tagen schon Trials Fusion und was soll ich sagen, es ist toll *.* Es sieht Hammer aus, läuft flüssig und die Frustmomente sind dieselben wie schon in den Vorgängern... Aber aufgeben? Niemals!

Weredet ihr es euch auch holen? Habt ihr es bereits?

Ich hab immer noch meine Mühe mit den Tricks... komme nie über 5k pro Trick und für einen Erfolg sollte man doch 20k in einem Sprung schaffen... Ist hier schon ein Trials-Trick-Profi im Hause?

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Nicht mein Spiel, werde aussetzen und meiner PS4 widmen

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Heute gekauft und es ist mein erstes Trails überhaupt. Ich küsse also mehr den Boden noch wie das ich fahre

Videos wirds trotzdem geben

Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    ...
    Videos wirds trotzdem geben
    Woohoo freut mich Dann kann ich das wieder in einen Sammelguide packen... Das Material, welches es momentan gibt, ist doch recht dürftig

Aha du bist ein Trials Neuling? Dann hoffe ich doch, dass dir der Start in die Franchise gelingt.... Um Pro zu werden braucht man echt viel Übung....ahja und die Sammelgegenstände können sich als äusserst knifflig erweisen Be Prepared

Und was an Videos auf mich zukommt, kann ich mir bereits denken zumindest hoffe ich es so

Die 20 Eichhörnchen kommen definitiv in extra Video, ich pack das nichtmehr in eins zusammen weil es sich null lohnt. Müssen die Leute eben 238 Videos schauen, sie wollen es ja so

Track 1 aka Turbine Tower hab ich jetzt die 3 Challenges aufgenommen (extrem blöd das man nur 1 Versuch hat fürs aufnehmen - Anzeige kommt nur einmal, muss man immer abbrechen wenns müll war) und dann Gold Medaille, wobei ich lese das es noch platin gibt? gleich nochmal schauen.

Die 4 Sachen würde ich pro Strecke in 1 Video zusammenfassen wenn es dann immer gelingt. Im Moment 3/120 Challenges ^^
    Geändert von 360GameTV (16.04.2014 um 14:03 Uhr)

7. Der folgende User hat sich bei 360GameTV für den Beitrag bedankt

Hast du lange für die Salto Challenge gebraucht? Den Erfolg wollt ich heute noch angehen, wollte mir aber eventuell eine "Leichte" Strecke raussuchen (Leicht im Sinne der Herausforderungen ).

Wenn du so die Videos machen willst.... Wirst du sehr lange haben O_O Respekt dafür

Platin hab ich in Custom Strecken schon geholt, weiss aber noch nciht, was das genau bedeutet... Wahrscheinlich werden die erst freigeschaltet, wenn man den Trials Pokal hat.... Kann dir heute Abend sicher mehr darüber sagen

Ich hab bisher nur den Track Turbine Tower gezockt von der allerersten Kategorie Greenhorns Grove. Mehr noch nicht und bei dem Kurs habe ich derzeit die 3 Challenges

Slick Flipping - Complete at least 10 flips whilst performing a zero fault run
    Nice and Calm - Stop all of the turbines by finding the hidden switch
    Unyielding 1 - Perform a zero fault run without leaning

Aufgenommen + Gold Medaille Lauf. Mehr noch nicht. Jetzt habe ich aber gelesen das es noch Platinmedaillen gibt? Muss ich bei dem Kurs jetzt mal versuchen weil dann müssen die ins Video statt der Goldmedaille

Und ja das wird so ewig dauern bei 120 Challenges und ka vermutlich 40 Strecken (40*3) aber was willst sonst an Videos anbieten? Stinknormale Playthroughs die wie immer als Walkthroughs getarnt werden? ka :/

Ich geb dir den Rat, dass du das mit den Platin-Medaillen in der Kampagne als Nice-To-Have klassifizierst.... Es zählt erstens nicht zum Medaillenspiegel für den Fortschritt und zweitens bist du dann wirklich ewigs mit dem Game beschäftigt bis du von allen Strecken wirklich ein Platin Video hast.... Denk immer dran, du hast die SCHWEREN und WAHNSINNIGEN Strecken noch vor dir.... und glaube mir.... Die sind HEFTIG!

Das mit den Challenges ist eine gute Idee, da wirst du viel Anklang bei der Community finden

Wo sieht man diese Medaillen? Ich seh nur Gold / SIlber / Bronze und im Leaderboard bei Turbine Tower hat der erste mit der krassen Zeit auch nur Gold Medaille?

Achja, wie bunnyhoped man in dem Spiel?^^

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte