Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
    Nervtöter Avatar von Homunculus

Trials Evolution

Trials Evolution mit Trailer zum Gameplay und Multiplayer. Die lang ersehnte Fortsetzung des äußerst erfolgreichen Vorgängers Trials HD, erscheint im Herbst für Xbox Live Arcade. Schön, das es diesmal auch Außenareale geben wird.

Geändert von Homunculus (17.08.2011 um 20:19 Uhr)

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Trials Evolution

Hoffentlich ist das nicht wieder so bockschwer

Nervtöter Avatar von Homunculus

Stimmt, leicht war es ja nicht gerade, aber Spaß hatte ich jede Menge. Was die Gamerscore betrifft gehört das Spiel sicherlich mit zu den am schwersten. Ich glaube ich habe gerade mal 80 GS. Aber, wenn man Abends mit Freunden kleine Wettkämpfe ausgetragen hat, war das immer sehr unterhaltsam.

Profi Poster Avatar von Kev is in

Die Schwierigkeit war eigtl genau richtig, wie ich fand.
    Anfangs ist man ja nie verreckt und bei den ganz schweren Strecken war's natürlich dann sauschwer. Also das ist der Titel auf den ich mich in diesem Jahr am meisten freue. (Arcademäßig gesehen natürlich.)

Frischblut

Die Schwierigkeit war ok, was mir fehlte war der Multiplayer, aber der ist ja diesmal dabei! Ich freu mich drauf!

Frischblut

nachdem vorgänger kann es absolut nur der absolute burner werden...und freu mich auf den multiplayer

DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

Steht mittlerweile ein genauer Releasetermin fest?

Frischblut

Darauf freue ich mich auch schon hoffe das Spiel kommt bald.

Smokin Ace Avatar von moDSta

Ich habe Trials HD eine sehr lange Zeit gespielt. Es ist das meiner Meinung nach beste Arcade Game, das es gibt. Ich habe auch einige Strecken selber gemacht, die bei der Community weitgehend gut ankamen. Mittlerweile habe ich aber die Lust daran verloren, weil ich auf Trials Evolution warte. Wenn jemand ein paar Strecken von mir haben möchte, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden. Auf den Strecken von Anfänger bis Extrem habe ich entweder eine Gold- oder Platinmedaille, in den Wettkämpfen allerdings nicht.

Frischblut Avatar von JUMPhil

Ich hoffe, dass die das Spiel nicht zu leicht machen wegen dem Multiplayer, und viele Extrem-Strecken reinpacken. Die wenigen sind nämlich schnell gelernt und stellen dann auch keine Herausforderung mehr dar.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte