Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

The Tomorrow Children

Hab das Game grad bei Y.T. endeckt und war total geflasht....hat davon schon jemand gehört....gelesen....sieht aus wie Minecraft auf Russisch.....sieht total Crazy aus!

Frosch edit - Trailer zu The Tomorrow Children direkt eingefügt
    Geändert von T1 Sparta (20.09.2014 um 20:40 Uhr)

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: The Tomorrow Children

Sieht nicht übel aus. So wie in den Comments stand, ist das Game von den Machern von Knack.

Ja hab mich grad belesen....ist wohl n Online Game wo du selbst entscheidest ob du für die Spieler sichtbar sein möchtest oder dein eigenes Ding machst... So ein Sandbox-Game!

426 HEMI Avatar von Zsadist

Jupp, hab ich auch auf dem Schirm .. wurde während der Sony gamescom PK dieses Jahr vorgestellt. War zwar nur nen Trailer im Trailer - sozusagen - aber das hatte meine Aufmerksamkeit erhascht. Nen paar weitere Details und Bilder gibts auch hier oder auf der jap. Playsi-Seite.

Und nein @Froschi ^^, sind nicht die Knack Macher (da irren sich die Comment-Schreiber - Knack wurde von Sony selbst -> Marc Cerny entwickelt). Tomorrow Childen wird von Q Games entwickelt, die u.a. die Pixel Junk-Spiele gemacht haben (ist ne recht bekannte Reihe) oder die Umsetzung von Star Fox 64 für den 3DS, usw.

Hab mich mal für die Beta angemeldet....mal sehen ob ich hier n Code bekomme

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Drücke dir die Daumen, wenn es klappt, würde es mich interessieren, wie deine Eindrücke aussehen

Werden wenns klappt auf alle Fälle hier niedergeschrieben ^^

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte