Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Super Toy Cars

    Super Toy Cars ist auf dem Xbox Marktplatz aufgetaucht und ist seit einigen Tagen zum Kaufen bereit. Hat sich das Spiel jemand gegönnt und kann ein wenig Auskunft darüber geben?

  2. #2
    Treues Mitglied

    AW: Super Toy Cars

    über einen persönlichen eindruck würde ich mich auch freuen.. die gameplay videos sehen schon mal ganz witzig aus

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Super Toy Cars

    Ersteindruck: Oje oje ... Was habe ich mir angetan.

    Aber ich muss das noch etwas länger spielen, um eine gute Aussage treffen zu können. Ich finde es bisher eher bescheiden und nicht das Geld wert.

  4. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt


  5. #4
    Treues Mitglied

    AW: Super Toy Cars

    hmm.. wenns wirklich so schlecht ist, dann lasse ich lieber die finger davon

  6. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Super Toy Cars

    Zitat Zitat von blade208 Beitrag anzeigen
    hmm.. wenns wirklich so schlecht ist, dann lasse ich lieber die finger davon
    Du holst es dir doch eh früher oder später

  7. #6
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Super Toy Cars

    Hab mir jetzt n paar Vids angeschaut...sieht doch recht unterhaltsam aus...nur die steuerung sieht schwierig aus....die knallen alle wie n flipperball über die bahn!

  8. #7
    Treues Mitglied

    AW: Super Toy Cars

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Du holst es dir doch eh früher oder später
    das befürchte ich auch

  9. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Super Toy Cars

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt n paar Vids angeschaut...sieht doch recht unterhaltsam aus...nur die steuerung sieht schwierig aus....die knallen alle wie n flipperball über die bahn!
    Das hängt ganz stark von Fahrzeug ab. Es gibt einige Kisten die können genial drifen. Mit denen kann man durch die halbe Strecke driften und baut damit auch ständig boost auf. Andere haben eine derart direkte Lenkung, dass man kaum den Stock berühren darf und dann passiert es gerne, dass man sich quer stellt oder wie eine Billard Kugel rum fliegt.

    Das Spiel ist eher so lala. Anfänglich recht einfach, später benötigt man ein richtiges Fahrzeug um überhaupt eine Chance zu haben. Wirklich viel Spaß macht es aber m.E. nicht.

  10. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Super Toy Cars

    Bin jetzt die ersten paar Rennen gefahren und bisher macht es Spass. Es ist halt ein Arcade-Racer wie aus dem Lehrbuch

  11. #10
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Super Toy Cars

    Hat das Teil ne Demo...Arcarde Racer interessiert mich auch.... Im style von micro machine....?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Project CARS 2
    Von Nightliner69 im Forum Rennspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 22:25
  2. Cars 2 *DISNEY*
    Von T1 Sparta im Forum Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 15:25
  3. Diskussionen zu Cars 2
    Von Ed Hunter im Forum Cars 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 06:32
  4. Diskussionen zu Cars
    Von Ed Hunter im Forum Cars
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 06:32

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

super toy cars Trophäen

Leitfaden super toy cars

super toy cars ps4 trophäen

trophänleitfaden super toy cars

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •