Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Strider

  1. #1
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    Strider

    Hat sich jemand diesen Hack 'n' Slay 2D Scroller geleistet? Habe nichts erwartet und es gefällt mir wirklich gut. Hat teils einen straffen Schwierigkeitsgrad (Gewisse Bossgegner haben mich fast zur Weissglut getrieben ).

    Hat jemand schon den schweren Durchgang in Angriff genommen oder das Spiel gar schon in unter 4h abgeschlossen?

    Ich hab leider irgendwo einen grünen Container verpasst So wurden es halt "nur" 27/30 Erfolgen im ersten Durchgang... Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich im schweren Durchgang nochmals alle zusammentragen soll... Leicht habe ich mir eigentlich für den Speedrun Erfolg aufgespart

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Strider

    Ich wollte mal reinschauen, aber dann hat mich die erste Resonanz ein wenig irritiert die durchs Netz ging, nachdem Xbox One Fehler auf dem MP

  3. #3
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Strider

    Fand die Demo irgendwie lahm und hat mich jetzt nicht dazu ermutigen können 15 euro dafür hin zu legen ^^

  4. #4
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Strider

    Zitat Zitat von donnybrook Beitrag anzeigen
    Fand die Demo irgendwie lahm und hat mich jetzt nicht dazu ermutigen können 15 euro dafür hin zu legen ^^
    15 Tacken sind schon heftig für ein Arcade-Titel. Aber vor allem die One Version würde sich lohnen, da es dort 1000 zu erbeuten gibt. Und in einem Durchgang holt man relativ locker 800 davon

    Viele viele Bossgegner... das macht Laune Storytechnisch war nicht sonderlich viel zu erwarten Mit fortschreiten des Spielgeschehens erweitert man auch sein Waffenarsenal und mir persönlich gefallen halt die Explosivkunais Da war so ein Drache innerhalb von ein paar Sekunden erledigt (Bossgegner versteht sich ).

    Und ich finds immer ein gutes Zeichen, wenn die Zeit im Flug vergeht Und das war hier bei Strider definitv der Fall

  5. #5
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Strider

    Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen
    15 Tacken sind schon heftig für ein Arcade-Titel. Aber vor allem die One Version würde sich lohnen, da es dort 1000 zu erbeuten gibt. Und in einem Durchgang holt man relativ locker 800 davon
    ist das generell so bei one arcade spielen?

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Strider

    Jap, immer 1000GS

  7. #7
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Strider

    okay. das finde ich cool

  8. #8
    Frischfleisch Avatar von Tombo

    AW: Strider

    Ich warte noch bis das ein wenig günstiger wird und dann hole ich mir das vielleicht .. also .. irgendwann

Ähnliche Themen

  1. Strider – Release-Termin bekannt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 13:00
  2. Strider – Developer Walkthrough-Video veröffentlicht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 14:11
  3. Strider – Neues Gameplay-Video veröffentlicht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 14:10
  4. Strider – Trailer und Screenshots von der Comic Con New York
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 12:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Strider Leitfaden

trophäen leitfaden Strider

insidegames strider

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •