Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Shank

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Shank

Gestern beim Scrollen durch die Festplatte, bin ich auf Shank gestossen. Das Spiel lag schon seit Uhrzeiten auf der HD und hat immer wieder "Spiel mit mir" gerufen. Nun gut, gester Nacht war es dann soweit und das Spiel ist noch cool. Gefällt mir richtig gut.

Hat hier auch jemand Shank gespielt? Das Spiel habe ich mir mal in einem Sale gekauft.

Routinier Avatar von donnybrook

AW: Shank

Hab letzten Teil 2 im Sale gekauft. Mal sehn wie lang es dauert bis ich den mal Spiele

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Besitze beide, den ersten habe ich sogar auf Hard durchgespielt . Der zweite wurde aber schnell ermüdend...

Der zweite Teil war im Sale? Da habe ich wohl gepennt. Sollte es mal wieder soweit sein und mir gefällt das Spiel, dann schlage ich dort wahrscheinlich auch zu. Ausser es gab frappierende Gameplay-Änderungen wodurch das Spiel nicht mehr zu empfehlen ist.

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Der zweite Teil war im Sale? Da habe ich wohl gepennt. Sollte es mal wieder soweit sein und mir gefällt das Spiel, dann schlage ich dort wahrscheinlich auch zu. Ausser es gab frappierende Gameplay-Änderungen wodurch das Spiel nicht mehr zu empfehlen ist.
    Den zweiten habe ich mal in einem Sale für 400 Points mitgenommen, den ersten habe ich Day 1 für 1200 Points gekauft .

Shank 2 ist praktisch dasselbe wie Shank 1, aber irgendwie fand ich Teil 1 besser ^^.

Gestern hätte ich am liebsten den Controller weggeschmissen beim Boss-Kampf mit dem Auto. Diese Kackgranaten in Kombination mit diesen blöden Raketen hat mir den Rest gegeben. Hab es dann aber trotzdem geschafft

Routinier Avatar von donnybrook

@Frosch ja letzte Woche als der ea deal war. 2,50€ oder sowas in der art.

Voll verkackt ey

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Voll verkackt ey
    Nicht so schlimm. Glaub mir, nach dem ersten Teil hast dus gesehen .

Alles klar, dann bin ich nicht traurig, aber für zwischendurch ist das Game irgendwie schon cool gemacht. Bissel Schiessen, bissel mit der Kettensäge ein feines Massaker zaubern.

Wie viele Levels umfasst eigentlich der erste Teil?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte