Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shank 2

  1. #1
    Foren Junkie

    Shank 2

    Seit heute ist endlich das lang erwartete Shank 2 auf dem Xbox Marktplatz erhältlich . Mit einem Preis von 800 MSP sogar einer von den günstigeren Titeln . Viel SPaß solltet ihr es euch zu legen .

    Anhang 1184

    Das von den Fans geliebte 2D-Prügelspiel ist wieder da – mit Shank™2. Shank wird in die Offensive gezwungen und muss mit seinem Waffenarsenal und den Kombomoves die beschützen, die ihm am nächsten stehen. Shank™2 setzt auf das Original noch eins drauf, mit seinem außergewöhnlichen Comic-Stil und einem Kampfsystem, das das Genre der 2D-Side-Scrolling-Prügelspiele neu definiert.


    Quelle : Xbox.de

    Shank

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Shank 2

    Hat des jemand gekauft? Müsste noch den Erstling spielen hihi

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von Quake

    AW: Shank 2

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Hat des jemand gekauft? Müsste noch den Erstling spielen hihi
    Ich habe es schon gekauft und finde das Spiel Super, weil man jetzt mehr Waffen hat und den Survival Mode.
    aber der erste Teil ist besser, weil man in Coop die Story Spielen kann und in Shank 2 nicht schade, aber dafür den Survival Mode in Coop.

    Ich kann nur das spiel empfehlen

  4. Der folgende User hat sich bei Quake für den Beitrag bedankt


  5. #4
    Frischblut Avatar von Xiff

    AW: Shank 2

    Moin kann das game auch nur empfehlen... macht richtig spaß auch wenn ich im ersten teil nicht mal auf hardcore den zweiten abschnitt schaffe . So nun wieder zum zweite Teil... habs noch nicht mal durch da ich im letzten abschnitt nimmer weiter kommen. Naja überung macht ja bekanntlich meister.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:27

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

shank 2 leitfaden

shank 2 erfolge insidegames

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •