Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192

Thema: Rocket League

Lebende Legende Avatar von Thor

Rocket League

Diskutiert in diesem Thread über das Download-Spiel Rocket League, welches für PS4 und Xbox One erhältlich ist. Tauscht euch über dieses aussergewöhnliche Spiel aus mit Tipps und Tricks.

In Boost-Sektor könnt ihr euch zum Boosten der Achievements oder Trophäen treffen.

AW: Rocket League

Der Guide ist zwar noch net ganz fertig, aber hier geht es zum Rocket League - Erfolge Leitfaden.

3. Der folgende User hat sich bei Thor für den Beitrag bedankt

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Sobald ich wieder Guthaben aufladen kann werd ich es kaufen...bin richtig heiß....die Vids sehen so funny aus....

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Der Guide ist zwar noch net ganz fertig, aber hier geht es zum Rocket League - Erfolge Leitfaden.

Ehrlichgesagt gefällt mir ned in welcher Qualität ihr das rausgehauen habt... Schreckliche Struktur... Der Header wäre auch easy zu befüllen gewesen...

Das Teil ist auch nicht fertig, Ergänzungen sowie Tipps und Tricks sind immer erwünscht sowie Verbesserungsvorschläge.

Ein "einfaches gefällt mir nicht so" ist wohl nicht gerade hilfreich ^^

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Das Teil ist auch nicht fertig, Ergänzungen sowie Tipps und Tricks sind immer erwünscht sowie Verbesserungsvorschläge.

Ein "einfaches gefällt mir nicht so" ist wohl nicht gerade hilfreich ^^

Struktur und Header sind also ned genug? Die Sortierung ist Random und dann werden auf Erfolge verwiesen... Es ist ein Guide und keine Schnitzeljagd =)

Boosting Methode ganz oben in den Guide und nicht einem Erfolg zuordnen, dann stimmt die Referenz immer und ich muss nicht aus 44 Erfolgen den Richtigen suchen gehen...

Stacked Chevos gehören hintereinander...

Guide Text sollte mehr als nur die Erfolgsbeschteibung wiedergeben.

Header: 42 Off- und 2 Online-Erfolge
    Spielzeit: 8-15h je nach Glück mit den Items
    Wie oft durchspielen: -
    Verbuggte Erfolge... Keine Bekannt

Racing Junkie Avatar von Nightliner69

@Zsadist: Öh was, öh wie jetzt?

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt gefällt mir ned in welcher Qualität ihr das rausgehauen habt... Schreckliche Struktur... Der Header wäre auch easy zu befüllen gewesen...
    Der Guide ist, wie unschwer zu erkennen, noch nicht fertig.

Um eine Roadmap zu schreiben, muss man das Spiel durch haben bzw. eine Ahnung haben, wie sämtliche Erfolge zu holen sind. Sowas schreib ich am SCHLUSS erst und nicht vorher. Ansonsten dürfen die Admins hier anfangen, mit jedem Update Sätze und einzelne Wörter auszutauschen. Easy da was zu schreiben find ich das deshalb nicht. Dasselbe gilt für den Header. Ich kann noch nicht die Zeit wissen, die man für braucht.

Ein Update gab es heute Nacht dazu, ist aber noch nicht online. Unter anderem habe ich teilverbuggte Erfolge gehabt.

Die Sortierung der Erfolge gefällt mir auch nicht, die meinige wurde komplett über den Haufen geworfen. Ich denke die auf der Startseite ist dieselbe wie auch Xbox Live, wie MS die Erfolge sortiert hat. Macht nicht unbedingt Sinn. Da braucht man wirklich dringend eine Roadmap für.

Kann man ja auch ansprechen: Grundsätzlich finde ich die Trennung zwischen Roadmap und Leitfaden selten gut. Denn oft steht dann oben, welche Erfolge man in welchem Modus angehen soll, aber teilweise nicht wie und man muss trotzdem durch den Leitfaden den einzelnen Erfolg nachlesen ein Mix aus beidem wäre manchmal praktischer. Das würde sich auch anders lesen.

@Nightliner69 du kannst mir gerne helfen. Ich bin ja scheinst zu langsam
    Geändert von Perfect007 (23.02.2016 um 17:46 Uhr)

426 HEMI Avatar von Zsadist

Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    ...
    Die Sortierung der Erfolge gefällt mir auch nicht, die meinige wurde komplett über den Haufen geworfen...

Die Reihenfolge ist mit dem letzten Guide-Update bereits so übernommen worden, wie du sie vorgegeben hast - nur so am Rande ^^

Und über die Aufteilung (Roadmap - Erfolge-Beschreibung) kann man sicher streiten, wobei sich diese Form fast immer als am besten / praktikabelsten bewährt hat.
    Geändert von Zsadist (23.02.2016 um 18:17 Uhr)

11. Der folgende User hat sich bei Zsadist für den Beitrag bedankt

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge ist mit dem letzten Guide-Update bereits so übernommen worden, wie du sie vorgegeben hast - nur so am Rande ^^

Und über die Aufteilung (Roadmap - Erfolge-Beschreibung) kann man sicher streiten, wobei sich diese Form fast immer als am besten / praktikabelsten bewährt hat.
    Super, danke! Macht sich schon wesentlich besser!
    War vorhin aber noch nicht online sichtbar

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

rocket league zertifiziertes item

rocket league zertifizierte items

Rocket League® Nachweislich Trophäen

Rocket League® Eins besser Trophäen

rocket league jonglieren

rocket league zertifi items

rocket league zertifizierte items bekommenzertifiziertes item bei rocket league bilderrocket league veteran status itemRocket League® zerifiziertes itemrocket league zertifiziertes item erhöhenrocket league lackiertes itemrocket league eins besser

Stichworte