Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Renegade Ops

Newbie Avatar von scarface08

Renegade Ops

Das Game schaut echt nicht schlecht aus , sehr viel Action und Spielspaß und Coop ist immer eine feine geschichte

Kommt aber drauf an wie lange sich der Spielspaß hält denn es schaut aus als wär es so ein 10min lustig macher Game

2. Der folgende User hat sich bei scarface08 für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Renegade Ops

Sieht echt nicht übel aus und könnte auch definitiv was werden. Coop = genial!

WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

Habe mir gestern mal die Demoversion heruntergeladen, macht echt bock. Werde ich mir aufjdenfall kaufen wenn mal langweile aufkommt.

Und die grafik ist auch Top

Foren Junkie

Sieht schon lustig aus , könnte sich lohnen .... der Coop modus sollte aber bocken , weil sich die 1200 MSP vieleicht sonst nicht rechnen ....

Frischblut

Hi, ich warte noch ein bisschen von meinen Freunden spielt das noch keiner und ich bin mehr der Mulitigamer!

Die meisten zocken noch Toy Soldier

Foren Junkie

Renegade Ops

Xboxuser.de :
    Ab morgen dürfen sich alle Spieler von Renegade Ops gleich auf zwei neue Downloadcontents freuen. Einerseits wird mit der "Coldstrike Campaign" die Story des Spiels fortgesetzt, andererseits dürft ihr mit dem Reinforcement-Pack zwei neue Helden zum Spiel euer eigen nennen. Wer noch ein paar Punkte übrig hat, kann sich schon einmal auf die nächste Xbox Live Shoppingtour vorbereiten.

Frischblut Avatar von Foxhound77

Im Moment für 600 Punkte... Ist richtig gut! Auch im Multiplayer (im Splitscreen gespielt) macht es ordentlich Spaß!

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Wer hat es jetzt? Muss man sich es kaufen?

Nervtöter Avatar von Homunculus

Ich gebe mir noch bis heute Abend Bedenkzeit. Ich würde schon gern zuschlagen, da ich auch sehr gern kooperativ spiele und 600 Points klingt fair. Das gleich Problem habe ich bei Trine 2 nur kostet dies das Doppelte.

Foren Junkie

Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Ich gebe mir noch bis heute Abend Bedenkzeit. Ich würde schon gern zuschlagen, da ich auch sehr gern kooperativ spiele und 600 Points klingt fair. Das gleich Problem habe ich bei Trine 2 nur kostet dies das Doppelte.
    Also ich kann dir Renagde Ops nur ans Herz legen .... habs gestern mal angezockt udn es bockt tierisch .... ich hoffe ich hab heute abend mal mehr Zeit dafür !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte