Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rayman 3 HD

  1. #1
    Foren Junkie

    Rayman 3 HD

    Anhang 1509

    Komm mit auf eine phantastische und lustige Reise mit Rayman und Globox und rette die Lichtung der Träume. Rayman 3 wurde meisterhaft aufpoliert mit herausragenden HD-Visuals und Sounds und ist die Originalversion des Raymanklassikers "Rayman 3 Hoodlum's Havoc" und ein Muss für alle Rayman-Fans und Plattform-Spieler. Laufe, Springe und schlage dir einen Weg durch die ersten 2 Level des Spiels, bei dem du gegen die mysteriösen Hoodlums und ihre Schergen antreten musst.




    Quelle: Xbox.de

    Das Ding ist ab heute für 800 MSP zu haben. Und im PSN Store natürlich ebenfalls für den Gegenwert.

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Rayman 3 HD

    Zu aller Schande muss ich gestehen, dass ich dem kleinen Mann nie ne Chance gegeben habe.

  3. #3
    Frischfleisch Avatar von zippi

    AW: Rayman 3 HD

    Solltest aber vielleicht mal tun........
    Ich bin zwar kein riesen-fan davon geworden, aber es hat mir durchaus spaß gemacht......

  4. #4
    Routinier Avatar von Soebe

    AW: Rayman 3 HD

    Ich habs gespielt als es noch 2D war und jetzt wieder mit Rayman Origins in 2D

    Allerdings kann ich mich von damals erinnern dass auch die 3D Varianten sehr gut angekommen sind. Sicher etwas zum nachholen.

Ähnliche Themen

  1. Tag 24 - Rayman Origins - Gewinnspiel
    Von T1 Sparta im Forum Adventskalender
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 17:41
  2. Die vergessenen Videospielhelden – Teil 1: Rayman
    Von admin im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 00:32

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

rayman 3 hd erfolge leitfaden

rayman 3 hd trophäen leitfaden

rayman 3 trophäen

rayman 3 hd erfolge

rayman3 hd insidegames

rayman 3 hd trophäen inside

trophäen leitfaden rayman 3 hd

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •