Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Quiplash

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Quiplash

Quiplash ist im Xbox Store verfügbar und ein reiner Download-Titel. Ähnlich wie Fibbage kann man mit Handy oder Tablet dem Spiel joinen und mitspielen.

Wer hat's von euch schon gespielt?

Mir fehlt nur noch ein Erfolg und denn erhalte ich partout nicht.

Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

AW: Quiplash

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Quiplash ist im Xbox Store verfügbar und ein reiner Download-Titel. Ähnlich wie Fibbage kann man mit Handy oder Tablet dem Spiel joinen und mitspielen.

Wer hat's von euch schon gespielt?

Mir fehlt nur noch ein Erfolg und denn erhalte ich partout nicht.

Ja habs gezockt und auch die 100% geholt. Was fehlt dir denn noch für ein Erfolg?

Dieser eine Erfolg mit Schmitty's Antwort. Keinen Plan, wie das gehen soll. Hab zwar die Antworten zu einigen Fragen gefunden auf einem Ami-Board, aber die für mich wichtigen und aktuellen Fragen waren nicht dabei.

Dieser eine Erfolg mit Schmitty's Antwort. Keinen Plan, wie das gehen soll. Hab zwar die Antworten zu einigen Fragen gefunden auf einem Ami-Board, aber die für mich wichtigen und aktuellen Fragen waren nicht dabei.
    Ja der nette Erfolg Das stimmt, hatte auch keine Frage davon ab bekommen. Hab einige Runden probiert und gehofft das endlich eine Frage kommt bei welcher die Antwort dabei stand, aber leider ohne Erfolg. Hab nachher dann so rein nach Gefühl geantwortet und hab dann eine richtige Antwort relativ schnell dabei gehabt. (Hab mir vorher mal die Bespiele angeguckt und mir dann meine Antworten abgeleitet)

Ich weiß leider auch keine große Hilfe

Echt jetzt? Oh je, das kann ja noch heiter werden Probiere es wahrscheinlich später nochmals aus und dann mal gucken, dass ich Glück habe.

Echt jetzt? Oh je, das kann ja noch heiter werden Probiere es wahrscheinlich später nochmals aus und dann mal gucken, dass ich Glück habe.
    Ja leider, aber drück dir die Daumen das du mehr Glück hast als ich bei den Spiel

Ok gut, dann lasse ich mich überraschen, es sind also immer etwas "dumme" Antworten, die man wohl wählen muss. Am liebsten wäre mir ne Frage, wo die Antwort bereits besteht, aber wir werden sehen ^^

Jeder der gestellten Frage kann im Prinzip richtig beantwortet werden, oder? So das es Schmitty (oder wieder Vogel hiess) sein kann.

Ok gut, dann lasse ich mich überraschen, es sind also immer etwas "dumme" Antworten, die man wohl wählen muss. Am liebsten wäre mir ne Frage, wo die Antwort bereits besteht, aber wir werden sehen ^^

Jeder der gestellten Frage kann im Prinzip richtig beantwortet werden, oder? So das es Schmitty (oder wieder Vogel hiess) sein kann.
    Ja jede Frage kann richtig beantwortet werden, aber dafür muss man erst mal die richtig "dumme" Antwort finden. Mit Glück kriegst du auch eine von den Fragen, wo die Antwort bereits besteht. Mir hat das nur zu lange gedauert und hab dann einfach mein Glück versucht, ging so echt fix

Heute Morgen hat es direkt in der ersten Frage geklappt, was für ne coole Sache, somit ist dieses Spiel auch erledigt, bevor die Server zu jackparty mal nicht mehr arbeiten.

Heute Morgen hat es direkt in der ersten Frage geklappt, was für ne coole Sache, somit ist dieses Spiel auch erledigt, bevor die Server zu jackparty mal nicht mehr arbeiten.
    Nicht schlecht, da hast aber richtig Glück gehabt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte