Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Treues Mitglied

Prominence Poker

Grüßt euch,

konnte seltsamerweise keinen thread zu dem spiel finden.. Es handelt sich um ein f2p poker spiel

https://www.microsoft.com/de-de/stor...r/bxt6td05q930

hat es schon jemand gespielt? das letzte poker spiel was ich auf der box gespielt habe war full house poker...und das war zeitweise richtig lustig.. die erfolge sehen aufn ersten blick relativ machbar aus vllt kann man sich mal zu einer lustigen pokerrunde abends treffen?

Plum Crazy Avatar von Holyana

AW: Prominence Poker

Kl. Ergänzung ^^ Prominence Poker gibt es, ebenfalls "kostenlos" (free-to-play), im PSN Store für PS4.

Mit Poker allerdings kann ich i-wie nix anfangen ^^ schon mehrfach versucht, aber für mehr als die Super-Light-Variante in Bejeweled 3 sowie Poker Smash hat es nicht gereicht
    Geändert von Holyana (24.08.2016 um 14:19 Uhr)

Lebende Legende Avatar von Thor

Ich hab's noch nicht gespielt. ^^

Hardcore-Poster Avatar von OldieFluppie

Ich finds ganz cool aber leider nicht viel zeit zum zocken momentan...

buu
    Gesperrt

Re: Prominence Poker

hf wer das Spiel angefangen hat und auf komplettieren steht das Spiel ist derzeit nicht mal möglich zu komplettieren und selbst wenns der Fall wäre, würde es ewig dauern.

zum einen wäre da der 100.000 Chips durch daily cut Erfolg.. ich hab nu Rang 50 oder so und log mich jeden Tag seit Release ein und kriege dafür knapp 2.000 Chips.. bin derzeit bei 3% des Erfolgs.. darf also noch viele Tage einloggen..

zum anderen der 1 Milliarde Bankroll Erfolg.. es befinden sich derzeit nicht mal 1 Millarde Chips im Spiel, demnach ist es auch unmöglich, dass ein einzelner Spieler die alle besitzt. der Spieler mit den meisten Chips ist derzeit bei 3,8 Millionen.. wenns immer nur knapp 2.000 Chips fürn daily cut gibt und ein paar hundert Chips in Challenges oder mal 10.000 Chips in den späteren Affiliation Stufen, dann kommt man nie zu den Milliarden von Chips. entweder müssten wirklich ALLE Xbox One Besitzer anfangen das Spiel massig zu zocken oder die Leute fangen an Chips für Echtgeld zu kaufen.. da aber mickrige 2 Mio Chips 100€ kosten, wird das wohl auch nix

buu
    Gesperrt

Re: Prominence Poker

hab von den Devs 350.000 Chips bekommen und bin so den 1 Milliarde Chips einen kleinen winzigen fitzel Schritt näher

auf die Frage ob die Menge für den Erfolg noch verringert wird, weils ja quasi unmöglich zu erreichen ist, wird aber geschwiegen

oh und hab schon 5% von dem 100.000 Chips durch daily Login Erfolg.. woohooo -.-

Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

Schade, das bei mir die letzten Erfolge buggy sind. Rang 5 habe ich schon längst erreicht, allerdings habe ich dafür keinen Erfolg bekommen... stattdessen steht bei mir auf xbox.de, das ich den Milliardär-Erfolg zu 100% habe, der sich jedoch nicht frei geschaltet hat?! Ich bin nicht annähernd dran den Erfolg zu holen...habe eigentlich noch nicht einmal 1% Fortschritt von diesem Erfolg... Es steht auch nur auf xbox.de so, bei der One steht es richtig, 0%...

Poker.jpg

Lebende Legende Avatar von Thor

Finde es auch ein wenig nervig, wenn die Anzeigen nicht stimmen.

Treues Mitglied

den anzeige bug habe ich bei GOW 4 auch

Schön knusprig!
    20
    Mit 5 Flammen-Waffenskins mögen Sie es wohl gerne kross gebraten!
    0,15% der Spieler haben diesen Erfolg freigeschaltet.
    Sie
    100 %
    ______

Voraussetzung für den erfolg habe ich noch lange nicht erfüllt.. und trotzdem steht da 100% und es wird natürlich nichts freigeschaltet

Profi Poster Avatar von miro12

Das hab ich auch bei einigen Spielen...Gow4, Forza H3, und und und