Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Foren Junkie

Pinball Arcade

Echter Flipper für Deine Xbox 360! Die großartigsten Flippertische aller Zeiten von Williams®, Bally®, Stern Pinball™ und Gottlieb® gibt es jetzt alle zusammen in einem Spiel. Jeder einzelne Flipper, Bumper, Ton und Displaypixel wurde mühevoll in erstaunlichem Detail nachgebildet. Die Vier-Tische- Einführungskollektion umfasst Tales of the Arabian Nights®, Ripley's Believe It or Not®, Theatre of Magic® und Black Hole™. Im Laufe der nächsten Jahre werden herunterladbare Klassiker wie Monster Bash®, Medieval Madness®, Creature from the Black Lagoon®, Funhouse®, Attack from Mars®, Black Knight®, Space Shuttle®, Pin•Bot®, Circus Voltaire®, Big Shot® (und viele andere!) hinzugefügt, zusammen mit Turnieren und weiteren Modi, um Dich selbst herauszufordern und Dich mit Deinen Freunden zu messen. Die Flipper-Arkade ist das realistischste und umfassendste Flipperspiel, das je geschaffen wurde. Unterstütz uns bitte bei unseren Bemühungen, diese Tische zu erhalten und verein Dich mit diesem unauslöschbaren Teil der Americana.

Quelle: Xbox.com

Das Video ist von nem Ipad oder Iphone. Also nicht wundern, da es auch bei Itunes und im Andorid Marktplatz so wie im PSN und auf der Xbox erhältlich ist. Das Ding erscheint heute für 800 MSP auf dem Marktplatz bzw. ist erschienen und nun downloadbar. Wer interessiert sich dafür bzw. flippert gern?

WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

AW: Pinball Arcade

Habe das gestern mal getestet da ich echt auf Pinball Kram stehe aber mir gefällt da doch Pinball FX2 einiges besser und dafür kommen ja demnächst auch neue Tische raus!

3. Der folgende User hat sich bei VOLKERPUTT für den Beitrag bedankt

Foren Junkie

Danke für deine Zwischenmeldung, also eher nicht zu empfehlen bzw. mal wieder Geschmackssache wahrscheinlich....

WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

Klar ist es Geschmackssache.
    Das coole ist halt das es Orginale Tische sind an die der ein oder andere ma in echt dran gespielt hat.
    Aber vom Optischen her sieht Pinball FX2 auch besser aus.

Ketzer Avatar von Lars
    Ich bin mit Pinball FX auch mehr als zufrieden. Die Tische sehen gut aus und hin und wieder kommen Neue dazu.

Profi Poster Avatar von X30 Taurus

So ich grabe mal den Thread aus

Mittlerweile hat sich ja einiges getan Star Wars Tische, ein TWD 1 Tisch und natürlich auch die Reihe der Marvel Tische und da kommt demnächst ein neuer raus

http://www.comicbookresources.com/ar...inball-trailer

Passend zum Filmstart diese Woche

Also für mich ein weiteres Must Have 🏼