Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Pacman 256

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Pacman 256

Pacman 256 gibts seit kurzem Im Xbox Store.

Wollte als nächstes dieses Spiel angehen :-) Was muss ich beachten und wie gehe ich am besten vor?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Treues Mitglied Avatar von Heuler

AW: Pacman 256

Taugt das Spiel überhaupt was? Bin nämlich am überlegen mir das zu kaufen.

Treues Mitglied

@angelofdeathWHV spielt das game glaube ich

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Habs die Woche auch angefangen.

Finds für den günstigen Preis auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Ist aber relativ offensichtlich das es ursprünglich wohl ein Mobile Game war?

Nichts desto trotz, es ist halt ne Mischung aus Pac-Man und Endless Runner. Entsprechend hat es auch für mich dieses "nur noch schnell eine Runde", "den Highscore oder die Combo kann ich ja jetzt noch schnell überbieten" Charakter.

Wer sowas oder was ähnliches erwartet, wird wohl viel Freude damit haben.

Es ist einfach kein klassisches Pac-Man und an die Genialität eines CE Deluxe kommts auch nicht ran... Aber für 4 Fr.-? Das wärs mir auch wert gewesen

5. Der folgende User hat sich bei MrNice für den Beitrag bedankt

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Das Spiel hat doch einem Mehrspielermodus. Wie sieht der aus? Kann man das an einer Konsole zocken? Bin immer auf der Suche nach Wohnzimmer-Multiplayer.

Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

Hey, also ich find das Spiel auch echt nicht schlecht, finde für 4,99 € kann man nichts falsch machen.

Was auch echt witzig ist man bekommt an der Seite teilweise die Highscore der Freunde angezeigt bzw. wie weit man davon noch entfernt ist.

Ja kann man zu zweit an einer Konsole zocken, ist eigentlich der gleiche Modus wie im Einzelspieler nur halt zu zweit. (man spielt halt dabei dann gegeneinander)

Hmh und wie kann man da diese Booster aufleveln? Ich hab keinen Schimmer ^^'

Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Hmh und wie kann man da diese Booster aufleveln? Ich hab keinen Schimmer ^^'
    Du musst bevor du das Spiel startest das Blitzsymbol auswählen und dann kannst du da die Power Ups leveln. Kannst in den Menübereich auch die Power Ups austauschen falls du ein anderes für eine Mission benötigst.

Okay, dann schaue ich mir das dieses Wochenende nochmals an, damit ich auf der sicheren Seite bin. Möchte den Glitch nutzen, solange er noch geht, bevor er dann nicht mehr funzt

Die Missionen können ja noch lustig werden. Wie kann man hier die Geister fressen?

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Okay, dann schaue ich mir das dieses Wochenende nochmals an, damit ich auf der sicheren Seite bin. Möchte den Glitch nutzen, solange er noch geht, bevor er dann nicht mehr funzt

Die Missionen können ja noch lustig werden. Wie kann man hier die Geister fressen?
    Wie in jedem Pacman: du frisst ein Power Pellet und kannst sie dann schnabulieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

pac man 256 erfolge

pac man 256 erfolge Leitfaden

pac man 256 erfolge deutsch

Stichworte