Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Overcooked

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Overcooked

    Overcooked ist von Team 17 und ein spassiges Multiplayer-Spiel um zu zweit (oder auch zu viert) auf der Couch zu spielen.

    Wer von euch hat sich das Spiel besorgt? Wir haben es heute ausgepackt und begonnen mit dem Spielen. Ganz schön spassig und eine explosives Spiel, wenn man alle drei Sterne erreichen will

    Wir sind jetzt in Level 2-4 und haben bisher (teilweise mit mehreren Versuche) überall drei Sterne geholt. Stellenweise sind die Levels ganz schön knifflig mit den verschiedenen Hürden die eingebaut wurden.

    Unsere Küche ist auch schon einmal abgefackelt
    Geändert von T1 Sparta (11.09.2016 um 19:27 Uhr)

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Overcooked

    kein Online Multiplayer in 2016

  3. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Overcooked

    Ist natürlich scheiße, wenn niemand mit einem auf dem Sofa sitzen will. Oooohhhh, eine runde Mitleid.

    Davon ab sieht das Spiel witzig aus. Aber ob es Langzeit-Motivation bietet...? Da bin ich skeptisch.

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: Overcooked

    ha haha, bist du lustig Uschi jokes on you, denn ich hab kein Sofa meine Gäste nehmen auf komfortablen Kinosesseln Platz wenn mal mit den Kumpels gezockt wird, dann in der Regel N64, sprich Mario Kart, Goldeneye, ISS64 oder Wrestlemania 2k. die X1 steht im anderen Zimmer und die will ich nicht jedes mal umräumen.

    ist jetzt natürlich dumm gelaufen für dich

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Overcooked

    Level 5-1 ist ganz schön knackig. Eieiei..

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •